Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sith Frauen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sith Frauen

    Hätte da mal ne Frage. Wie ist das eigentlich, habt ihr schon mal frauen die auf der dunklen seite standen gesehen . ICh nicht.
    Ya wan, ya dam - Kniet nieder vor eurem Gott

  • #2
    So ganz spontan fallen mir da Mara Jade und Asajj Ventress ein. beide sind definitiv auf der dunklen Seite zu finden. Asajj Ventress erscheint in Clone Wars II. Mara Jade hat allerdings der dunklen Seite abgeschworen.

    Wie unhöflich von mir. Willkommen im Forum.
    Zuletzt geändert von Raumpatrouille; 19.05.2007, 09:39.
    Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

    Kommentar


    • #3
      Es gibt viele Frauen, die auf der dunklen Seite standen / stehen. Da wären:

      - Lumiya
      - Amanoa (Freedon Nadd Uprising)
      - Darth Talon (Legacy)
      - Darth Maladi (Legacy)
      - Traya (KotOR 2)
      - Tavion (JK 2 + 3)
      - Visas Marr (KotOR 2)
      - Zannah (Jedi vs. Sith)
      - Githany (Jedi vs. Sith)
      - Sariss (JK)
      - Nayama Bindo (KotOR)
      - Aleema Keto (Freedon Nadd Uprising)
      - Sev'rance Tann
      - Kadrian Sey (Jedi: Dooku)
      - Yuthura Ban (KotOR)

      Die Liste lässt sich sicherlich noch weiterführen.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


      • #4
        vielleicht auch kurze zeit jaina solo

        Kommentar


        • #5
          Zitat von appolo Beitrag anzeigen
          vielleicht auch kurze zeit jaina solo
          Und für ganz kurze Zeit Aayla Secura im Comic "Darkness" unter Einfluss des dunklen Jedi Volfe Karkko.
          *schnarch*

          Kommentar


          • #6
            mhm....da gibz ja tatsächlich ur viele. Ich dachte immer die dunkle Seite wäre frauenfeindlich^^ Wobei wenn ihr mir da ein paar aufzählt kommen mir viele bekannt vor. HAtte nicht der Imperator auch eine weibliche schülerin oder ihre ich mich da?
            Ya wan, ya dam - Kniet nieder vor eurem Gott

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Bastet Beitrag anzeigen
              mhm....da gibz ja tatsächlich ur viele. Ich dachte immer die dunkle Seite wäre frauenfeindlich^^ Wobei wenn ihr mir da ein paar aufzählt kommen mir viele bekannt vor. HAtte nicht der Imperator auch eine weibliche schülerin oder ihre ich mich da?
              Ich denke, das war Mara Jade...wenn ich mich nicht irre. ^^
              *schnarch*

              Kommentar


              • #8
                Hir habe bilder von einigen Sith Frauen.

                Darth Traya:

                Darth Talon:

                Darth Maladi:
                Zuletzt geändert von Neodyn; 19.05.2007, 21:16.
                "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                Kommentar


                • #9
                  Die Bilder funktionieren leider nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Bilder funktionieren leider nicht.
                    Jetzt schon.
                    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                    Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                    Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                    Kommentar


                    • #11
                      Buarks, eine hässlicher als die andere.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ach, ohne so viel Tätowieungen fände ich Darth Talon iwi von der Figur und dem Gesicht her schon ganz ansprechend. Und Traya ist ja auch nicht mehr die Jüngste. Maladi ist wirklich hässlich.

                        Ansonsten möchte ich darauf hinweisen, dass man in den Listen vielleicht zwischen dunklen Jediladys und Sithladys unterscheiden sollte. Adrian Sey und Asajj Ventress waren z. B. noch lange keine Sith.
                        Und Jaina Solo und Secura schon gar nicht. Wenn dann dunkle Jedi.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn ich mich nicht irre war doch Amanoa eine Königin und zwar von Onderon wenn ich mich da nicht täusche. Hätte nie gedacht, dass sie auf der dunklen Seite stand.Ich hätte noch ne Frage? Neodyn? HAst du das Bild von Darth Traya aus jedipedia? Wenn ja, woher haben die diese Bilder, sind da ein paar aus einem Spiel? Schaut sehr nach Comgraphik aus. Habe selber nur Jedi academy würde mich also interessieren welches Spiel das ist?
                          Ya wan, ya dam - Kniet nieder vor eurem Gott

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Bastet Beitrag anzeigen
                            Wenn ich mich nicht irre war doch Amanoa eine Königin und zwar von Onderon wenn ich mich da nicht täusche. Hätte nie gedacht, dass sie auf der dunklen Seite stand.

                            Ja, sie war die Königin von Onderon, etwa 4000 Jahre vor der Schlacht um Yavin. Zusammen mit ihrem Mann Ommin war sie die Schülerin Freedon Nadds. Die Jedi unterstützen ihre Tochter Galia (und die Bestienreiter) im Kampf gegen Amanoa. Der Kampf war erfolgreich und Galia wurde die neue Königin von Onderon.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                            • #15
                              Mal ganz abgesehen davon, dass Dathomir voller Sith-Bräute bevölkert ist
                              We speak it here, 'neat starlight's sheen
                              One truth that all who live must learn.
                              From first to last and all between
                              Time is the fire in which we burn.
                              - El Aurianisches Sprichwort

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X