Sith Frauen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sith Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es gab noch andere Bilder für den weiblichen Sith-Konzept für Episode II, nicht nur diesen. Man hatte viele Ideen für den weiblichen Sith-Lord, der nie zustande gekommen ist.

    Ein Bild, an dem ich mich erinnern kann ist der von einer blau-grauhäutigen, medusen-artigen Schöhnheit mit vier Augen und ich glaube noch grünen Haaren. Die anderen waren noch fremdartiger, und das einzige Merkmal, dass sie hätte weiblich machen sollen sei die Stimme gewesen, weil das Konzept keinerlei offensichtlichen geschlechtlichen Merkmale erkennen liess.

    Kommentar


      #32
      Weißt du vielleicht noch ungefähr auf welcher Website du diese Konzepte gesehen hast? Oder in einem Magazin? Würd die nml. schon mal gerne sehen, denn solche Konzepte könnte man auch gut für zukünftige EU oder vielleicht Fan-fiction-Projekte verwenden.

      Zu Kit Fisto oder halt dem nautolanischen Sith:
      Ich finde der Bösewicht würde ganz gut zu dieser Rasse passen.
      Die hamm iwi was fieses an sich.
      Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 02.07.2007, 18:46.

      Kommentar


        #33
        Es war eher eines dieser Behind-the-screen Bücher zum Film, der die Konzeption, Dreharbeiten, Kostümsets und Bühnen beschrieb.

        An den Titel kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

        Kommentar

        Lädt...
        X