Separatisten oder Republik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Separatisten oder Republik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich glaube ich würde mich keiner seite anschliessen weil: auf der einen seite eine nicht Funcktionierende Demokratie und auf der anderen seite die Grosskapitalisten schlechthin.

    Ich selber bin im Ostblock groß geworden, und so könnte ich mir kaum vorstellen, einem totalitären Regime (oder einem der es werden will) meine Loyalität zu schenken. Also eine ganz klare absage für die militanten Großkapitalisten.
    ich auch ja die gute alte Zeit
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

    Kommentar


      #32
      Achja...Westen-Osten. Ich war Blockfrei.

      Back2Topic:
      Was wählen, überhaupt wählen oder einfach sein Leben leben?
      "Die Phantasie trainiert man am besten durch juristische Studien. Kein Dichter hat jemals die Natur so frei ausgelegt wie Juristen die Gesetze."
      Jean Giraudoux

      Kommentar

      Lädt...
      X