Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Karten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Karten

    Hey,

    bin neu hier im forum, daher seid nachsichtig mit mir ;-)!
    ich habe eine wichtige frage bezüglich star wars karten! ich habe vor knapp 10 jahren solche geschenkt bekommen, und jetz beim aufräumen gefunden! kennt sich jemand mit den dingern aus? kann mir jemand sagen ob die was wert sind?

    so sehen sie aus:
    http://www.evelin-gerhard.at/unterse.../star_wars.gif

    die karten sind alle 95-98 gemacht worden und auf englisch

    in meinem deck habe ich:

    yakora
    civil disorder
    rebel flight suit
    all my urchins
    keep your eyes open
    chasm
    kalit
    weather vane
    ive got a bad feeling about this
    sic-six
    lost relay
    tatooine: desert
    snowspeeder
    sleen
    resistance
    jabbas palace: dungeon
    skiff
    blasted droid
    human shield
    rite of passage
    stop motion
    tie vanguard
    mynock
    aqualish
    snowtrooper
    sonic bombardment
    R2-Q2
    imperial gunner
    ghhhk
    knowledge and defense

    gibt es eine wertliste?

  • #2
    ich hab welche haste die mit ground-grün air - blau hero lia
    oder so andere


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    orn captison schrieb nach 1 Minute und 3 Sekunden:

    mynock un snow speederv hab ich auch



    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    orn captison schrieb nach 19 Minuten und 35 Sekunden:

    snowspeeder un mynock wert los aba dagibs bestimmt welche mit wert von
    Zuletzt geändert von orn captison; 30.06.2007, 23:23. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


    • #3
      Hmmm, also eine schnelle Google Suche ergab auch nur niederschmetternde Ergebnisse dieser Art:

      Zitat von theforce.netforum
      Sadly, the value for SW:CCG cards dropped dramatically since the game went out of production.

      If you're really interested in how much you can get for things, the best I can suggest is looking on Ebay and see what things are going for.
      allgemein muss man schon sehr glücklich sein und wirklich seltene Karten erwischt haben, damit es sich überhaupt lohnt die doch nicht unerheblichen Kosten für all jene häufig zu findenden unbedeutenden Karten mit zu tragen die Ergänzungspacks sind für gewöhnlich ja nicht besonders billig
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        die läden bei uns verkaufen auch noch karten ich hab schon ein paar seltene

        Kommentar


        • #5
          Ja das sin so andere Karten,die sin echt komisch,da wird irgend so ein Pilot als Wedge bezeichnet.
          Doll nit kann schreiben. :-)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von orn captison Beitrag anzeigen
            Ja das sin so andere Karten,die sin echt komisch,da wird irgend so ein Pilot als Wedge bezeichnet.
            Doll nit kann schreiben. :-)
            Bin ich eigentlich der einzige, für den sich deine Beiträge in diesem Thread wie unsinniges Geplapper anhören? Was willst du uns bitte sagen, und zur Abwechslung bitte ich richtigen deutschen Sätzen.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar

            Lädt...
            X