Star Wars Fanfilm Tales of the New Republic! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Fanfilm Tales of the New Republic!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn man sich die Einträge in deren Gästebuch mal anguckt, dann war bei FocusTV wirklich Tydirium zu sehen (aber nichts wirklich nues bei, Wiederhohlung?), ansonsten gibt es da Leute die aus sicherer Quelle wissen wollen, dass die Arbeiten eingestellt wurden, andere sagen genau das Gegenteil. Egal wie, die haben schon seit sehr langer Zeit kein Lebenszeichen mehr sehen lassen und das kann eigentlich nicht gut sein.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
      ... ansonsten gibt es da Leute die aus sicherer Quelle wissen wollen, dass die Arbeiten eingestellt wurden, andere sagen genau das Gegenteil. Egal wie, die haben schon seit sehr langer Zeit kein Lebenszeichen mehr sehen lassen und das kann eigentlich nicht gut sein.
      Dass die Post-Produktion 'ne ganze Weile dauert ist normal, und darüber gibt's in der Regel auch nicht viel zu berichten, daher hoffe ich mal das Beste. Zumindest halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass man einen Film erst komplett dreht, in die Post-Produktion geht, und sich dann entscheidet alles aufzugeben.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar

      Lädt...
      X