Was sind eure Lieblingsschiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sind eure Lieblingsschiffe?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was sind eure Lieblingsschiffe?

    Also, ich weiß nicht ob es schon so ein Thema gibt, aber ich möchte gerne wissen welches Schiff ihr am besten findet. Also ich persöhnlich finde den Imperialen Stern-
    zerstörer am besten, erstens: es sieht geil aus, zweitens es ist gut gepanzert, und hat sehr starke Laserkanonen.

    #2
    Keine schlechte wahl. Ich persönlich beforzuge den Super Stern Zerstörer, der hat einfach das eleganteste Design und macht auch ordentlich was weg(Wenn nicht grade ein A-Wing vorbei kommt ).
    "You have failed me for the last time, Admiral."

    Kommentar


      #3
      ICh finde dass die Delta 7 Äterspriete und der x-wing sehr gut sind
      coole jäger und cooles desein
      von GK find ich MC schiffe sehr gut sie scheun aus wie von stein gehauen

      Kommentar


        #4
        Hmm an Großkampfschiffen sind eindeutig die MCs meine Lieblinge. Die "Home One" ist schon eine Schönheit.

        An Jägern hab ich 3, die mir sehr gut gefallen. Der Eta-2, X- Wing und der E-Wing.

        Jus
        May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

        O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

        Kommentar


          #5
          Guckst du hier...
          Das schönste Raumschiff in Computerspielen
          2009: Machariel (EvE Online)
          2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

          Kommentar

          Lädt...
          X