Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star wars Quiz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star wars Quiz

    ICh weis net ob dass hier so reinpasst aber wir können danach ja über die antworten diskutieren
    Alsoo ich hätte gedacht das jemand s o 15 fragen schreibt und die beantwortet werden.
    wenn die fragen bis in 4 tagen beantwortet sind dann löse ich oder derjenige das rätsel auf.

    1. Wie viele Jedi-Rats Mietglieder gibt es?
    2.Wie hies der Lehreer von Dooku?
    3.Wie hies di letzte Lichschwertkampfform die in der Alten Republik erfunden wurde und von wem ?
    4. Wie hies lukes Astromech Droide?
    5.Wie viele AT-AT sind an Bord eines ISD?
    6.Welche Bodentruppen werden bei hoth eingesetzt truppengattung (Imperium)?
    7.Was bedeutet AT-TE ausgeschrieben?
    8. Wie heist der Sohn von Luke?
    9.Wie heisen die 3Kinder der Solos?
    10.Wie heist das persönlich flagschiff von Ackbar in E VI?
    11.Wie nennt man das Flugproject dass eine andere Galaxies suchen sollte?
    12.Zu welcher Rasse gehören Leias Leibwächter?
    13.Wie viele Truppen wurden bei der schlacht um Geonosis eingesetzt (Klontruppen)?
    14. Nenne die Namen des Delta Sqads
    15.Wie nennen die sich die die jedi im erbe der jedi ritter an die vong verraten?

    Ich habe es ein wenig einfachergemacht dass alle ein wenig spass haben

  • #2
    Wir haben ein Quiz-Forum und Vorschläge kann man hier rein posten und hier ist das Star Wars Quiz
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      ja danke ich fände s aber besser wenn es hier wäre wo es jeder sofort sehen kann es nicht jeder erst mal suchen muss

      Kommentar


      • #4
        Zitat von appolo Beitrag anzeigen
        ja danke ich fände s aber besser wenn es hier wäre wo es jeder sofort sehen kann es nicht jeder erst mal suchen muss
        Suchen? Das SW-Quiz ist auf der ersten Seite des Quiz-Forums.

        Da wird wohl ein Mod entscheiden, wohin mit diesem Thread.
        Forum verlassen.

        Kommentar


        • #5
          ja ok mit dieser instellung bin ich zufrieden

          Kommentar


          • #6
            1. Normalerweise 12 !
            2. Joda ist der meister vin graf dooku
            3.Vaapad wurde von mace windu erfunden!
            4.R2D2 ist lukes astromech droide..... fragen erweiterung:wie heissen wedges astromechs (möglichst viele +update) seriennummer oder name!
            5.kp
            6.snowtrooper kp wieviele....
            7.all-tarrein-tactical-enforcer
            8.Ben skywalker
            9.jacen , jaina und anakin solo
            10.home one/ heimat eins
            11.outbound project von jorus c boat ( vernichtet von gross admiral thrawn)
            12. noghri von honoghor
            13. kp
            14. boss (delta 38) sev (seven| delta 07) fixxer (delta 43 oder40) und scorge (delta 62)
            15.so weit bin ich noch nicht bzw ich habe noch nich nicht alle gelesen wieviele gubt es ich hab nur n paar (1, 4,5,7,8,9,11,12,14,15,16)
            aber ich finde die xwing staffel noch besser teil elf und 12 aus das erbe der jediritter sind auch gut....
            orn captison

            Kommentar


            • #7
              zu 5:
              20 stk.

              zu 13:
              192.000 klone
              200 jedi
              1.600 kanonenboote
              400 TFAT
              2.160 AT-TE
              100 SPHA-T
              45 acclamator
              www.501st.de
              www.501st.com

              Kommentar

              Lädt...
              X