Star Wars Serie im TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Serie im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Serie im TV



    Hi,
    ich bin neu in diesem Forum und habe auch schon mitbekommen, dass Star Wars endlich als Serie geplant ist . Das finde ich den absoluten Hammer !!

    Ich bin halt nur gespannt, wann die Produktion los geht und ob es so kultig wird und vor allem auch so gut wie die Kinofilme.

    Trotzallem kann ich es kaum abwarten bis diese dann bei uns über den Bildschirm laufen. aber ich denke mal das es ohnehin noch ein paar jahre dauern wird bis die serie im deutschen tv läuft.

    Gruß
    Darth Reas

    #2
    die 3d serie kommt nächsten herbst 2008 und die realserie 2009/2010
    STARWARS-Kenner
    Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

    Kommentar


      #3
      reckt mich ebich auf dass die so lange brauchen
      könnnen die net ein bischen schneller arbeiten bin schon voll gespant

      Kommentar


        #4
        Also zu den SW-TV-Serien haben wir bereits einen sehr beliebten Thread,
        und zwar schon seit einiger Zeit. Das hätte man im übrigen bereits gesehen, wenn man nur die erste Seite des SW-Unterforums durchgesehen, oder die forumseigene Suchfunktion benutzt hätte.

        Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!!!

        --> Closed
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


          #5
          Derä

          Sau geeeiiil,
          ne fernsehsendung von star wars.
          ich bin zwar nicht so der fernseh typ aber die schau ich mir auf jedenfall an!!!!
          weis jemand wann die anlaufen und auf welchem programm???
          !!!Wenn du diese mission nicht überlebst dann bring ich dich um!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von redshooter Beitrag anzeigen
            ich bin zwar nicht so der fernseh typ aber die schau ich mir auf jedenfall an!!!!
            weis jemand wann die anlaufen und auf welchem programm???
            Wann die Serien anlaufen hat Geforce nur 3 Posts über deinem eigenen geschrieben, Herbst 2008, die Realserie 2009/2010. Alles weitere dazu findest du sicherlich in dem von mir verlinkten Thread.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar

            Lädt...
            X