Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bild vom bionischen Arm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Bild vom bionischen Arm

    HI!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

    Ich soll einen Vortrag über Prothesen, bionische Arme etc. an der Uni halten. Da mein Dozent öfter sein Interesse an Star Wars hat durchblicken lassen, wollte ich gerne ein Bild von Skywalker mit bionischem Arm einbauen.
    Jetzt hab ich mich aber schon durch Google gequält , aber kein Bild gefunden, auf dem man sowohl Skywalker als auch den Arm erkennt.

    Hat vielleicht einer eine Idee, wo ich ein Bild finden könnte?

    Danke schonmal,

    V-Sarak

  • #2
    da empfehl ich dir dieses buch da ist ein sehr genaues bild drin
    und noch andere sehr geile dinge

    Star-Wars-Complete-Dictionary-Dictionaries
    STARWARS-Kenner
    Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

    Kommentar


    • #3
      hier der 2te arm(verbesserte version aus EPIII):
      http://www.darth-sonic.de/images/news/anakin_arm.jpg

      oder hier:terminator-nachbau am menschen:
      http://farm1.static.flickr.com/135/3...139031e6_o.jpg
      www.501st.de
      www.501st.com

      Kommentar


      • #4
        Hier hast du noch ein Bild, sieht sogar wie eine reale Prothese aus



        Und hier eine SEite mit einer weiteren echten Prothese und bionischem Arm:

        BBC NEWS | Health | Bionic hand gives realistic grip

        Beim Terminator sei erwähnt, das der aber ein reinrassiger Android ist der die Haut lediglich als Tarnung benutzt ansonsten ist er aber eine Wahnsinnsmaschine (wortwörtlich *g*).. naja, wenn man bei den kleineren Konstruktionsmängeln bei Armen und Beinen maln Auge zudrückt.

        Wenn du magst, kann ich dir ein paar größere Aufnahmen des T-800 Endoskelettes raussuchen, hab da ein paar auf meinem Rechner schlummern ^.^

        Eine Seite, bei der du sicher auch was findest, ist diese hier:

        World's greatest android projects

        Und hier gibts noch eine gute Hand:

        Southampton Remedi Hand Beats Hollywood: Science Fiction in the News

        Zu Robocop solls auch ein paar gute Zeichnungen geben, müsste abe rmal suchen, ansonsten findest du auch gute Ideen bei Ghost in the Shell, besonders in den Intros der beiden Filme

        Und der wohl berümteste Unterarm der Filmgeschichte ^.^

        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


        • #5
          HI!

          Danke für eure Bemühungen
          Ich denk wir können davon Bilder in unseren Vortrag einbauen.

          Das Bild, was ich eigentlich gesucht habe, sollte eher als kleiner Gag am Ende kommen. So als Zukunftsaussicht Dafür bräuchte ich halt ein Bild, auf dem auch der absolute Laie erkennt, dass es sich um Star Wars handelt ohne das ich was erklären muß.

          @ Geforce: Ich bin eigentlich kein Star Wars Fan, von daher würde ich mir das Buch recht ungern kaufen und in der Bücherei haben die das sicher nicht Ich nehm mal an, dass du das hast. Könntest du mir das Bild eventuell scannen und per mail schicken? (Adresse würde ich dir dann per pm geben)

          Nochmal Danke,
          v-sarak

          Kommentar


          • #6
            Als Scherzbild würde wohl ein Szenebild von Darth Vader auf der Pritsche ganz gut gehen, als ihm gerade in Episode 3 die Komponenten angebaut werden ^.^ frei nach dem Motto "Vertrauensselige Medizin der Zukunft" *gg*

            oder so eins hier ^.^

            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

            Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X