Star Wars auf der Erde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars auf der Erde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
    Woah!!! Jetzt mach mal hab lang!!!

    Du kannst doch nicht einfach irgendwelche Dinge aus irgendwelchen Fandoms nehmen, das Ganze in den Mixer packen und dad Ergebnis auf die narrative Pizza schmieren!

    Ich meine, du willist doch keine Nummernrevue schreiben, oder ?

    das ist mein Stil.
    nur bearbeite ich das Buch so,das die Helden meines Romans nach und nach mit vielen in Kontakt geraten.Den falcon jedoch finden sie versteckt in Südamerika.Und wie gesagt.Es sind die nachfahren der "Doppelgänger".

    Kommentar


      #32
      klingt sehr spannend die Typen könnten neben dem Falcon ein paar skelette mit sturmtruppler Rüstungen oder sowas finden
      ..////////////--///////;;;;//:
      .......///_/
      ......///

      Kommentar


        #33
        Ja, das stell ichmir lustig vor. und zwischendrin ein Wookie-Skelett.
        Ps: @han: Hast du schon was geschrieben?
        Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

        Kommentar


          #34
          Also ein Wookieskelett finden die helden nicht.Chewbacca ist zusammen mit C-3PO auf Endor geblieben,weil der Wookie die jagdtechnik der Ewoks erlernen wollte und somit durch diese raumanomalie nicht verdoppelt wurde.Allerdings befanden sich auf einem der imperialen Sternzerstörer,die die Schlacht um Endor überstanden hatten und die Rebellen nach Coruscant jagten,ein paar bekannte und gefürchtete Kopfgeldjäger.Unter ihnen....Boba Fett,der sich aus dem Schlund des Saarlacs auf Tatooine rausgesprengt und so befreit hatte.Am Anfang merkt man noch nichts von den Si Fi-Abenteuer.In der Mitte des Romans wird berichtet,wie Solo und seine Freunde die Anomalie entdeckten und Luke fast ausgerastet war,als er die Anomalie sah.han und Lando waren auch für eine kurze zeitspanne auf der USS Enterprise 1701-E,als dieses Schiff damals von den Borg überfallen und halb assimiliert war.Solo hatte fast einen Herzinfarkt bekommen,als er die Borg...."wiedererkannte".Er und Lando sind aber glücklicherweise ungeschoren in die Vergangenheit zurückgekehrt.Da sollte man sich doch mal fragen,ob die Borg nicht doch tatsächlich mal im SW-Universum waren.Ein Kubus,der sich verfranst hatte mit einer Königin an Bord.

          Kommentar


            #35
            Ich möchte nicht allzu unhöflich klingen, aber das hier ist nicht der Ort, um... "Fanfictions von sehr fragwürdiger Qualität" zu präsentieren, um es mal sehr nett auszudrücken.

            Wenn überhaupt, hätten wir dafür das Chaos-Unterforum, oder das Fortsetzungsgeschichten-Unterforum.

            Dort wären solche Sachen besser aufgehoben.

            Kommentar


              #36
              man könnte einen Mod bitten, ihn zu verschieben. wenn es nicht zuviel aufwand ist. ;-) Also, bis jetzt hört es sich ja nicht schlecht an. viel spaß und glück beim schreiben.
              Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

              Kommentar


                #37
                Also, bis jetzt hört es sich ja nicht schlecht an.
                Was tut es?!?! Boah, schnell ne aspirin her!
                End of Line

                Kommentar


                  #38
                  ich habe nur eine Nachricht beantwortet.
                  Warum hat man eigendlich solche Angst davor,wenn man solch ein Buch veröffentlicht.Man muss sich für neues freimachen.Superman z.B. ist in einem Comic gegen die Aliens angetreten ebenso Batman.Ich verstehe nicht,das man so´ne Angst vor was neuem hat.Es gab auch mal Comics,wo ALIENS,PREDATORS und der TERMINATOR gegeneinander antraten.

                  Kommentar


                    #39
                    Keiner von uns glaubt, dass du ein Buch über ein SW und ST-Crossover veröffentlichen wirst, das sind wir uns schon jetzt sicher. Du wirst nämlich niemals die Lizenz von GLI und/oder Paramount kriegen, ihr Markenprodukt für ein offizielles Buch zu kriegen.

                    Abgesehen davon, die Crossover-Beispiele, die du aufgeführt hast zählen zu den miesesten und dämlichsten in der Comicgeschichte.

                    Kein guter Punkt.

                    Kommentar


                      #40
                      OH MAN ist es also doch passiert aber ich stimme Makaan da absolut zu diese Story ist einfach nur schlecht!!!!!!!!!

                      Da sieht man mal was dabei rauskommt wenn Noobs versuchen gute konzepte (SW,ST,Alien) zu vermischen von denen sie keine ahnung haben.
                      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                      Kommentar


                        #41
                        ich weiß was ixch tue.Ihr habt einfach kein stil für die Phantasie.Punktum.

                        Kommentar


                          #42
                          Glaub mir, wir haben sicherlich alle genug Phantasie. Crossover haben nichts mit Phantasie zu tun, sondern nur mit Geschmack.

                          Und wie gesagt, Fanfictions sind hier fehl am Platz.

                          Wenn du deine Fanfiction hier im Scifi-Forum veröffentlichen willst, wäre jenes Unterforum das geeignetere:


                          Du bist beileibe nicht die erste Person, die an ein SW/Aliens/ST-Crossover gedacht hatte. Und wirst kaum die letzte sein.

                          Ein Buch veröffentlichen, mit all diesen verschiedenen IP, das wirst du dagegen wahrlich nicht schaffen können. Weil nämlich die Firmen, denen diese Marken gehören nämlich alle in Konkurrenz zueinander stehen.

                          Kommentar


                            #43
                            Zudem habe ich jetzt jemanden gefunden,der sich die ersten 100 seiten durchgelesen hat und die geschichte gutfand.ich soll nicht auf die negativen leute hören,die Angst vor einem Crosscover haben.Und NEIN,ich lasse mich nicht abbringen,das Buch rauszubringen.

                            Kommentar


                              #44
                              1. Denke ich nicht das man das Buch Kritisieren sollte bevor man es gelesen hat, da gute Autoren auch nicht so guten Stoff zu spannenden Büchern gemacht haben.

                              aber 2. kannst du das Buch ohne Probleme als kostenlose fanfic im Internet veröffentlichen, aber um das Buch zu verkaufen, dafür brauchst du eine lizenz von den Firmen Lucasfilm, Paramount, usw... und die gibt es bei crossovers (leider) nie

                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              www.Bildblog.de
                              Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                              Kommentar


                                #45
                                ein guter Lektor wäre noch zu empfehlen... ;-)
                                Grüße,
                                Peter H

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X