Star Wars auf der Erde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars auf der Erde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Der darf Stargate nich vergewaltigen!!! NICHT STARGATE!!!!!!!
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      #62
      Der darf Stargate nich vergewaltigen!!! NICHT STARGATE!!!!!!!
      Zu spät... Das hat Stargate: Atlantis schon längst getan...

      Kommentar


        #63
        Okay...das wars dann wohl.ich finde es nicht gerecht,das ihr sowas verteufelt.nach mir werden andere kommen und dieselben ideen aufgreifen und das könnt ihr nicht stoppen.ihr wollt nicht verstehen.Die Zukunft ist da und neue Ideen werden geboren.Ihr verteufelt das.
        ich mach das was ich für richtig halte.Und KEINER kann mich stoppen.Ihr wollt es nicht verstehen.Ihr seid sturköpfig und wollt neues nicht sehen.Ich habe versucht,es genau zu erklären.
        Es gibt verschiedene Paralell-Erden mit anderen Storys.ihr verschließt die Augen.Wollt nichts sehen oder hören oder lesen von solchen Geschichten.ich verstehe euch einfach nicht.Und STARGATE wäre in meiner serie sehr viel später erschienen mit einem ähnlichen SG 1-Team,aber anders.Doch nein...ihr wollt nicht verstehen.Wacht endlich auf.
        ich bitte den ADMIN nocvh heute,das er mein profil löschen vermag.Soviel kälte hätte ich nicht erwartet.

        Kommentar


          #64
          Eigentlich verteufeln nur einige hartgesottene Fans dein Crossover-Wunsch. Die meisten anderen, relativ vernünftige Poster wollen dir nur klarmachen, dass dein Wunsch, so etwas kommerziell zu vertreiben (sprich, als Buch-Roman, den man überall kaufen könnte), keine Chance hat, weil die Firmen, denen all die verschiedenen Scifi-Franchise gehören dir niemals die Erlaubnis geben würden, so etwas zu erstellen.
          Wenn du wegen der Kommentare einiger Leute hier im Forum, die deine Crossover-Geschichte verachten frustriert aufgibst, ist das halt schade.

          Viel Glück beim nächsten Projekt.

          Kommentar


            #65
            Ich bin froh das er aufgibt! Ich mein das kann man doch nicht machen! Leute! Star Wars und Stargate! Ich mein ich hab nix gegen Crossovers solangs lustig ist (-> siehe Spaceballs) aber wenn man das ernst meint ist das einfach blödsinn. 'schluldigung.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              #66
              Zitat von alanos Beitrag anzeigen
              Ich bin froh das er aufgibt! Ich mein das kann man doch nicht machen! Leute!
              Natürlich kann man das machen, und sogar es bierernst meinen. Nur wird es halt auch nur als Fanfiction abgetan, und kann nur als solches verbreitet werden.
              Nur das Verkaufen einer solchen Geschichte ohne das Einverständnis der beteiligten Firmen, denen die Markenrechte zu Star Wars, Star Trek, Stargate, Aliens und all der ganze Kram gehören ist unmöglich und deshalb verboten.

              Kommentar


                #67
                Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                Ich bin froh das er aufgibt! Ich mein das kann man doch nicht machen! Leute! Star Wars und Stargate! Ich mein ich hab nix gegen Crossovers solangs lustig ist (-> siehe Spaceballs) aber wenn man das ernst meint ist das einfach blödsinn. 'schluldigung.
                Doch er kann...und ich denke er wird auch! Nur verkaufen wird ers halt nicht können bzw. dürfen,aber das scheint ihm wohl eher egal zu sein. Ansonsten würd ich erstmal abwarten was dabei rauskommt,wobei allzuviel bekanntes in einer Story,egal wie es zusammengemixt wird,meist eher langweilig rüberkommt.
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar

                Lädt...
                X