Welche Lichtschwertkampftechnik ist die Eure? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Lichtschwertkampftechnik ist die Eure?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Form II: Makashi
    97%

    Form V: Shien
    69%

    Form IV: Ataru
    58%

    Form VII: Juyo/ Vaapaad
    56%

    Form III: Soresu
    53%

    Form VI: Niman
    23%

    Ich hatte auf einen höheren Anteil von Vaapad gehofft, aber Makashi auf der 1 passt.

    Kommentar


      #17
      Seltsam, ich hab hier noch gar nichts von der siebten Form gehört.

      Dabei find ich die (Vapaad) am besten. Immerhin nutzt man da die Angst des Gegners für sich selbst. Ich find die total klasse und sehr efektiv. Das beweist Windu dadurch das er als einziger in der Lag a Palpatine zu besiegen.
      Die Demokratie ist die schlechteste Reigierungsform, abgesehen von allen anderen. Winston Churchill

      Kommentar


        #18
        Which Lightsaber form would you use?
        You scored as a Form VI: Niman
        The "Way of the Rancor," Form VI was the standard style at and around the time period of the Clone Wars and the Great Jedi Purge. This combat discipline is often called the "Diplomat's Form." In fact, all of the Jedi using Form VI were killed at the Battle of Geonosis. Form VI attempts to balance all elements of lightsaber combat, combining the Forms that came before into a less intensely demanding combat style. The result is that the users' skill in each individual area of lightsaber combat is only moderate.

        Form VI: Niman
        56%
        Form III: Soresu
        56%
        Form VII: Juyo/ Vaapaad
        45%
        Form V: Shien
        44%
        Form IV: Ataru
        39%
        Form II: Makashi

        Wie es ausieht ist Sorensu mit Niman gleich auf, ich hätte wohl bei der Diplomatenfrage nicht mit dem höchsten Agree antworten sollen, aber mit 50:50 Niman und Sorensu bin ich wohl gut bedient, obwohl ich doch eher der Sorensu Mann bin. Nach der Bewertung bin ich quasi Meister Alle Klassen!!

        45% Vaapaad... he he die Dunkle Seite ist nahe.

        Kommentar


          #19
          Aha, die Form sieben würde ich also wählen, Vaapad also.
          ich hielt mich ja irgendwie für friedliebend dem scheint nicht so zu sein.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #20
            Warum schaut ihr nicht hier nach?
            Lichtschwert - Jedipedia

            Meiner ist Form V. Passender Stil für mich einfach perfekt für einen aggressiven Kämpfer, auch gut gegen Blaster.

            Makasjhgi ist schlecht gegen Blaster, und Soresu würd ich nie machen.

            Also Form V

            Kommentar


              #21
              Lustiger Link !!

              Verbessert das Englisch und endlich weiß ich, was ich mit meinem Lichtschwert machen muß.

              Bei mir kam die 7. Form raus : Vaapad.

              Passt ja auch ...
              Hessentreff 2010
              T`Pau
              Der Räucherschwabe
              T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

              Kommentar


                #22
                coller link
                meine form is soresu

                Kommentar


                  #23
                  Bei mir ist es Makashi die 2. Form.

                  Ein agrressiver Kampfstil für den Kampf gegen Gegner die auch Lichtschwerter tragen.
                  Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                  Kommentar


                    #24
                    Bringt dir nicht wenn der böse droide kommt und dich zusammenschießt...

                    Kommentar


                      #25
                      Bingo!
                      Vaapaad! Eindeutig mein Lieblingskampfstil.
                      Aber auch viel Ataru... irgendwie recht schwer zu vereinigen...

                      Kommentar


                        #26
                        Makashi ist eindeutig mein Lieblingskampfstil, da er sehr schnell ausgeführt wird und überaus elegant wirkt. Außerdem haben viele Makashi-Anwender ein besonders gebogenes Lichtschwert das besonders stylisch ausieht.

                        Kommentar


                          #27
                          Auch ich habe Makashi. ich hatte zwar auf Vaapad gehofft, aber Makashi ist auch in Ordnung.

                          You scored as a Form II: Makashi
                          After Form I's proliferation as a saber combat technique, Form II or "Way of the Ysalamiri," came about as a means of lightsaber-to-lightsaber combat. It is described as being very elegant, powerful, and requiring extreme precision. The blade manipulation required for this form is very refined and requires much focus, but the results are extremely powerful. Count Dooku, from Star Wars: Attack of the Clones, has mastered Form II to the highest degree, fighting with the precision built into the ancient technique.
                          Form II: Makashi
                          92%
                          Form VII: Juyo/ Vaapaad
                          67%
                          Form V: Shien
                          64%
                          Form IV: Ataru
                          61%
                          Form VI: Niman
                          47%
                          Form III: Soresu
                          36%
                          Gruß
                          J.J.

                          Kommentar


                            #28
                            You scored as a Form IV: Ataru
                            The master practitioners of the “Way of the Hawk-Bat," make extensive use of acrobatic manoeuvres often thought not physically possible. Qui-Gon Jinn and Yoda were both masters of Form IV, as shown in their duels against Darth Maul and Count Dooku, respectively. In dire situations, Form IV practitioner use the Force to aid in their acrobatics. Spinning, jumping and running very fast and very high, masters of Form IV are sometimes only seen as a blur. In order to achieve the acrobatic prowess, a Jedi Master would focus on the Force, letting it flow deeply throughout his entire physicality.
                            Form IV: Ataru
                            83%
                            Form VI: Niman
                            83%
                            Form V: Shien
                            72%
                            Form VII: Juyo/ Vaapaad
                            61%
                            Form II: Makashi
                            61%
                            Form III: Soresu
                            61%
                            Wow, Ataru, das passt ja perfekt, das ist meine Lieblingsartaber auch viel Niman??
                            Die 2 Seiten der Medaille
                            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                            ein netter kleiner Sinnspruch.....

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                              Wow, Ataru, das passt ja perfekt, das ist meine Lieblingsartaber auch viel Niman??
                              Niman, hast du etwa eine Diplomatische Ader? das kommt dabei heraus wen man es mit Diplomatischen Mitteln lösen will, man wird Nimankämpfer.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                                Niman, hast du etwa eine Diplomatische Ader? das kommt dabei heraus wen man es mit Diplomatischen Mitteln lösen will, man wird Nimankämpfer.
                                GUt möglich, ich verabscheue Streit und so weiter, ja Niman passt dawohl recht gut dazu.....finds aber auch nicht schlecht
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X