Motorradumbau im Star Wars Design - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorradumbau im Star Wars Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Steffen-Lekies

    gaaanz grosses kompliment für deine Arbeit, ich finde es wirklich toll was du da gemacht hast , auch die richtige Verwendung des 8-speichigen Rades das die Macht, die Jedi und die alte Republik symbolisiert. Dein Bike kommt einen Jedistarfighter wirklich schon recht nahe.

    Zu dem Logo auf dem Tank unterhalb des wirklich fantastischen Bildes möchte ich dir nur den kurzen Tipp geben, dass dieses Logo und die Order of the Force eine existierende und sehr engagierte Jedikostümfangruppe ist.
    Jedi Kodex - The Order of the Force
    wir würden uns sehr freuen wenn du mal ganz unverbindlich vorbeischaust und deine tolle Arbeit auch bei uns im Forum zeigen würdest.
    Wir freuen uns immer über Leute die kreativ mit Starwars umgehen

    Kommentar


      #17
      Fäätich...

      ... naja, fast, aber fahrbereit...

      Ein paar Sachen habe ich noch etwas halbherzig montiert, weil ich endlich wieder fahren wollte. Die Scheibe habe ich um reichlich 3-4 cm gekürzt, da muß die Kante noch poliert werden, die Elektrik für die Spiegel sieht etwas wüst aus, funktioniert aber, das verlege ich nochmal schöner. Der Schalter für die Spiegel ist auch noch sehr provisorisch eingebaut. Ich wollte die Kunststoffinnenverkleidung für den Schalter mit dem Heißluftföhn etwas verformen, das ist leider ziemlich danebengegangen. Im rechten Spiegel kann ich gut hinter mir die Straße sehen, im linken komischerweise nicht. Da kann ich mir dann Raumschiffe anschauen, die mich verfolgen. Das werde ich bei Gelegenheit noch etwas anpassen.

      Gruß Steffen
      Angehängte Dateien
      AirbrushBase Hamburg

      Kommentar


        #18
        Sieht schick aus, und auch wenns jetzt nicht so klingt, ists wirklich als Kompiment gedacht: Sie sieht wüst und dreckig oder gebraucht genug aus, um ins Star Wars Universum zu passen *grins* und wenn die Schalter und Verkabelung nur provisorisch dran ist, hey, die Rebellenmaschinen sehen alle aus wie zig mal zusammengeflickt oder denk mal an Anis Podracer und die ganzen anderen Kisten, die um und auf Tatooine rumkurften ^.^
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


          #19
          Hi,

          wir sind heute abend gegen 18.25 Uhr beim Wetterbericht von RTL-Nord zu sehen, da wurde auch das Bike gefilmt.

          Gruß Steffen


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Steffen-Lekies schrieb nach 4 Stunden, 11 Minuten und 6 Sekunden:

          RTLregional.de
          Zuletzt geändert von Steffen-Lekies; 13.08.2007, 17:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          AirbrushBase Hamburg

          Kommentar


            #20
            Coole Idee,ich als gosser Sw-fan bin voll begeister davon
            Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
            Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
            Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
            Faszinierend(Spock)

            Kommentar


              #21
              Coole Idee. Und wie fährt sie sich so?
              Es ist keine Frage der Wahrheit, sondern der Wahrnehmung.

              Kommentar


                #22
                Wäähh, gemein, das Motorrad wurde ja nur ein paar Sekunden gezeigt und dann noch nicht einmal komplett. Sah aber gut aus, was man da sehen konnte
                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                Kommentar


                  #23
                  off-topic:

                  Kann das sein, dass diese Rubrik von Anna Funck "Wetterfunck" heißen soll?

                  Wenn ja, dann schaut mal was über dem Video steht... da ist den Herren von RTL wohl ein Buchstabe abhanden gekommen!

                  on-topic:

                  Das Bike sieht heiß aus!
                  Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                  2009: Machariel (EvE Online)
                  2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                  Kommentar


                    #24
                    Hi,

                    fährt sich im Moment wie ein Sack Rüben, da hat sich ein Elektrikfehler eingeschlichen. Wenn der gerade nicht aktiv ist, ist es super. Muß ich wohl noch ein bißchen basteln...

                    Ja, der Druckfehler hat was...lol

                    Freut mich, daß euch das Bike gefällt.

                    Gruß Steffen
                    AirbrushBase Hamburg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X