Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Rang hat dieser Trooper?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen Rang hat dieser Trooper?

    hi,

    Euch ist sicher der Trailer des kommenten SW-Spiel The Force unleashed
    bekannt.... In diesem Trailer sieht man eine Sturmtruppe mit gelben Rang-
    abzeichen oder so.

    Kann mir vllt. einer sagen welcher Rang das ist?

  • #2
    gelb!?
    bei den sturmtruppen gibt es eigentlich nur weiß,schwarz und orange!
    und diese werden auch nur von den sandtruppen getragen.
    haste mal ´nen link zum trailer?
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


    • #3
      jop
      YouTube - Star Wars: The Force Unleashed
      ca. ab der 28.sec sieht man ihn

      Kommentar


      • #4
        das scheint mir so´ne mischung aus EPIII und EPIV trooper zu sein.
        die rüßtung ist von EP III und der helm von EP IV.
        ich gehe davon aus,dass das spiel zwischen EP III und IV spielt!?
        dann ist es kein rangabzeichen!die farben auf der rüßtung sind die kennzeichnung der einheit!
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


        • #5
          ich würd sagen das isn commander weil der so gelb is un die anderen weis easy oda


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          orn captison schrieb nach 2 Stunden, 31 Minuten und 38 Sekunden:

          einer hat in nem anderem thread was von em capitain gesagt is warsch richtig
          Zuletzt geändert von orn captison; 30.06.2007, 22:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


          • #6
            Nein, ist es wahrscheinlich nicht.
            Die Färbung der Uniform um einen Rang anzuzeigen wird kurz nach Geonosis wieder aufgegeben und nur noch von Spezialeinheiten (z.B. den ARC-Commandos und Nulls) beibehalten. Mit der Umstellung der Rüstungen auf Phase II ändert sich auchd as Bemalungsschema und es geht über von einem System der Markierung der Kommandoränge (Sergeant Lieutenant, Captain, Commander) über zu einem System der Einheitsmarkierung... in Episode III sind zB die Space Marines so rot-violett, die Einheit mit der Vader den Jeditempel stürmt (501st Legion) ist blau, Obi Wans Einheiten auf Utapau sind orange usw.

            Force Unleashed spielt ein Stück weit in die Zeit des Imperiums hinein, irgendwas mit Vaders Schüler IIRC... das Spiel ist also nach Episode III angesiedelt und folglich kann die Markierung eines normalen Sturmtrupplers mit Phase II oder noch späterer Rüstung kein Rangabzeichen im Episode II Sinn sein.


            Edit: Hab jetzt endlich das Force Powers Pre-Vis auf meiner Platte gefunden IMO ist der gelbe Trooper eigentlich orange und gehört damit zu einer der beiden Obi Wan auf Utapau unterstellten Einheiten... auch wenn die Form (gerade balken die Hüften und Arme hinab nichts auf Brust und Rücken) nicht zu deren Muster zu passen scheint. Aber es kann ja gut sein, dass es eine Schwestereinheit der beiden gezeigten Einheiten (212tes Sturmbataillon und Parjaj Squadron) war

            Die "Rangcodierten" Rüstungen hatten jedenfalls nur am Helm und den Armen Farbe, nicht an den Beinen, das kann es also auch nicht sein. Und selbst WENN, wäre gelb ein Commander (höchster Rang der einfachen Truppen, noch über dem Captain)
            Zuletzt geändert von Sternengucker; 01.07.2007, 06:35.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Ich glaub das ist doch ein Rang denn wenn das so ne truppe wäre müssten alle drei so gelblich sein
              ..////////////--///////;;;;//:
              .......///_/
              ......///

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Redfighter Beitrag anzeigen
                Ich glaub das ist doch ein Rang denn wenn das so ne truppe wäre müssten alle drei so gelblich sein

                gutes argument!!

                allerdings muß man auch sagen,dass sich so manche spiele-entwickler keine großen gedanken um sowas machen...haubtsache es sieht cool aus!!
                www.501st.de
                www.501st.com

                Kommentar


                • #9
                  Ein weiteres Argument für die Tuppen zugehörigkeit bilden die Dark Time Comics. Denn dort ist die 501 Blau und der Jedi Jenir mit solch ener Rüstung getarnt in ein anderes Truppenlager, dort sind alle Gelb bemalt.
                  "Die Phantasie trainiert man am besten durch juristische Studien. Kein Dichter hat jemals die Natur so frei ausgelegt wie Juristen die Gesetze."
                  Jean Giraudoux

                  Kommentar


                  • #10
                    ich glaub auch, dass das ´nen einfacher soldat mit "alter" Rüstung sein soll

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von SkySebi Beitrag anzeigen
                      ich glaub auch, dass das ´nen einfacher soldat mit "alter" Rüstung sein soll
                      unwarscheinlich!das würde bei den aktuellen truppen für verwirrung sorgen,weil dann keiner weiß ob es jetzt ein rang oder die einhetitszugehörigkeit ist!
                      www.501st.de
                      www.501st.com

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X