Sith Laserschwerter ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sith Laserschwerter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das gabs im EU auch schon
    Vermutlich eine blöde Frage... Aber im EU?!?! Was ist EU *G*

    Kommentar


      #17
      Das ist das "Extended Universe" -> Bücher, Comics, Fanfics und weiss der Geier was noch alles, was nicht von Geoge Lucas stammt.
      Und wo immer da Regenbogenklingen auftauch, diese Geschichte wäre für ich gestorben ^.^
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


        #18
        Fanfics gehören nicht zum EU und ein Regenbogenfarbene LS gibt und gab es dort niemals ich kann mir auch keinen Kristall vorstellen der so eine Klinge erzeugen könnte.
        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

        Kommentar


          #19
          Fanfic wars definitiv nicht, aber in irgendeinem Buch wurde ein LS glaube ich mal mehrfarbig beschrieben, allerdings nicht gestreift, sondern in mehreren Schichten um den Kern.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
            Fanfic wars definitiv nicht, aber in irgendeinem Buch wurde ein LS glaube ich mal mehrfarbig beschrieben, allerdings nicht gestreift, sondern in mehreren Schichten um den Kern.
            was nichts bringt,da man nur die farbe des äußeren ringes sehen könnte!
            www.501st.de
            www.501st.com

            Kommentar


              #21
              vielleicht haben die ja mehrere kristalle reingestopft^^

              Kommentar


                #22
                Ich kann mich erinnern, dass Corran Horns Laserschwert sowohl grün, als auch silbern glühen soll laut "I, Jedi". Und die Klinge wechselt die Farbe, was aber nur ein Nebeneffekt der Multiphasenklinge ist, die Corran da aus Spaß eingebaut hatte. Sprich: "Keiran" Horn kann seine Klinge bei Bedarf verlängern (wobei das anscheinend ziemlich in die Hose ging) und da dann ein anderer Kristall verwendet wird, ist auch die Farbe anders.

                Das mit den "Mischfarben" hängt aber afaik damit zusammen, dass in jedem Schwert zwei oder drei Juwelen sein sollen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                  "Keiran" Horn kann seine Klinge bei Bedarf verlängern (wobei das anscheinend ziemlich in die Hose ging)

                  wieso ging das in die hose!alle lichtschwerter können die klingenlänge verändern!natürlich nur in einem gewissen rahmen.
                  www.501st.de
                  www.501st.com

                  Kommentar


                    #24
                    In jedi knight Acadamy hatte jede farbe der jedi eine bedeutung,je nach einsatzgebiet des jedi,bzw nach seinen fähigkeiten.
                    Grün waren Hüter der macht,soweit ich mich erinner.Diese legten weniger wert auf "schlagene" argumente,als auf diplomatie.

                    Daran kann ich mich noch erinnern,da ich hauptsächlich mit dieser farbe spielte.
                    Bei den anderen,bin ich mir jedoch nicht mehr sicher,wie das war.
                    Aber in jedem fall,wird damit die zugehörigkeit zu einer bestimmten gruppierung kenntlich gemacht.
                    Zuletzt geändert von C´tair; 20.07.2007, 18:36.
                    Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                    Kommentar


                      #25
                      wieso ging das in die hose!alle lichtschwerter können die klingenlänge verändern!natürlich nur in einem gewissen rahmen.
                      In dem Falle? Kurzform: Als Horn die Klinge verlängerte um einen Hutt an der Zündung einer Bombe zu hindern, erwischte er zufällig dessen Fernbedienung und BUMM... Das er überlebte zeigt mal wieder, dass Corellianer mehr Glück als Verstand haben

                      Kommentar


                        #26
                        Soweit ich mich erinnern kann saß er danach nackt auf der Strasse soviel zum Glück.
                        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                        Kommentar


                          #27
                          Tja, im Vergleich zum Tod ist das schon ziemlich glücklich, auch wenn die Story, die sein Caamasi-"Sklave" erzählt hat um ihn rauszuhauen ("Wo ist der Rest von deinem Speeder?" *lol*) noch ein Stück peinlicher ist

                          Kommentar


                            #28
                            also ich bilde mir ein, dass es in einem Roman der frühen Jedi Academy ein mehrfarbiges Schwert gab. nennt sich "Der Geist des Dunklen Lords"; darin gibt ein Sith Geist einem von Lukes ersten Schülern die Bauanleitung für ein in der Länge veränderbares Lichtschwert, und ich bilde mir ein, es hätte eine sehr merkwürdige Farbe. Muss ich nachlesen.

                            Kommentar


                              #29
                              also ich bilde mir ein, dass es in einem Roman der frühen Jedi Academy ein mehrfarbiges Schwert gab. nennt sich "Der Geist des Dunklen Lords"; darin gibt ein Sith Geist einem von Lukes ersten Schülern die Bauanleitung für ein in der Länge veränderbares Lichtschwert, und ich bilde mir ein, es hätte eine sehr merkwürdige Farbe. Muss ich nachlesen.
                              Das dürfte derjenige sein, von dem Corran die Idee hatte. Ich glaube das war Gantoris, am Anfang Lukes begabtester Schüler und ziemlich arrogant. Corran hat ihn als Rivalen gesehen und wollte ein Schwert konstruieren, dass mindestens so gut war wie seins.

                              Kommentar


                                #30
                                verstehe nicht was das hier immer soll,das einige jedi versucht haben ein schwert zu bauen das die klingenlänge ändern kann!?das können alle lichtschwerter!!!
                                www.501st.de
                                www.501st.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X