Twi'lek Enstehung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twi'lek Enstehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Twi'lek Enstehung

    Hi @ all Ich wollte mal wissen wie die Twi'leks entstanden sind So wie die aussehen denke ich das die Rasse verwand mit den Menschen sind. Was meint ihr wie sind Twi'leks entstanden?
    ..////////////--///////;;;;//:
    .......///_/
    ......///

    #2
    StarWars-Union.de - Lexikon

    da ist sicher eine ausführliche Antwort zu finden

    Kommentar


      #3
      Twi'Leks sind keine direkten Verwandten der Menschen, sind eine eigene Rasse, aber dennoch ziemlich menschenähnlich vom äußeren und wahrscheinlich auch vom Inneren des Körpers her.
      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

      Kommentar


        #4
        Sorry da steht leider nicht drin was ich suche aber trotzdem danke ich möchte wissen wie ihre Rasse entstanden ist
        ..////////////--///////;;;;//:
        .......///_/
        ......///

        Kommentar


          #5
          Zitat von Redfighter Beitrag anzeigen
          Sorry da steht leider nicht drin was ich suche aber trotzdem danke ich möchte wissen wie ihre Rasse entstanden ist
          Nun, junger Padawan, darauf gibt es nur eine Antwort: Es ist unbekannt, kannst hier nochmal alles nachlesen, ist ausführlicher ^^:

          Twi'leks - Jedipedia
          Zuletzt geändert von Depa Billaba; 03.07.2007, 23:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
          -Qui-Gon Jinn

          Kommentar


            #6
            Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
            Nun, junger Padawan, darauf gibt es nur eine Antwort: Es ist unbekannt, kannst hier nochmal alles nachlesen, ist ausführlicher ^^:

            Twi'leks - Jedipedia
            Jo, Danke für den Link. Ich habe ihren Rat befolgt, Meister. ^^
            ..////////////--///////;;;;//:
            .......///_/
            ......///

            Kommentar

            Lädt...
            X