Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R2-D2 DVD Projektor, oder wie pimpe ich mein Wohnzimmer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R2-D2 DVD Projektor, oder wie pimpe ich mein Wohnzimmer

    hier mal ein echtes Fundstück aus der Ecke: Es gibt nichts, was es nicht gibt:

    wer also seine Star Wars DVDs so authentisch wie möglich geniessen möchte, sollte schnell zuschlagen. Unser Freund ist ab Herbst 2007 erhältlich. Kosten soll das gute Stück umgerechnet etwa 2.350 €. Interessierte sollten sich allerdings beeilen, da nur 1.000 Einheiten verfügbar sein werden.



    der Millenium Falcon ist übrigens die Fernbedienung


    das Ganze gibts hier zu finden:
    R2-D2 DVD Projektor?

    Grüssle
    CrazyPif
    Shoot for the moon. Even if you miss you will land among the stars...

  • #2
    Sieht zwar ziemlich interessant aus, fällt bei mir aber in die Kategorie "Dinge, die man absolut nicht braucht". Wenn ich irgendwann in ferner Zukunft mal 2.350€ zu viel habe, schau ich mal, ob ich das Ding noch irgendwo finde, aber bis dahin kann ich auf R2 in meinem Wohnzimmer auch gut verzichten.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


    • #3
      Sehe ich genauso! Selbst wenn ich das Geld über hätte, würde ich mir so ein Ding sicher nicht holen! Sowas ist eher was für Hardcore-R2D2 Fans!
      Wenigstens gibt es einen coolen Effekt ab!
      "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
      Homer J. Simpson

      Kommentar


      • #4
        Also ich halte das mal für eine coole Idee, obwohl sie eigentlich spät kommt. Da hätte man schon früher draufkommen können. Zumal man ja schon in der Serie sehen konnte, dass R2D2 holographische Projektionen macht.
        Ich hätte sowas auch gerne zuhause, aber nicht zu diesem Preis, das ist mir doch zuviel. Aber noch cooler finde ich die Fernbedienung.

        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


        • #5
          ausserdem ist das ding eher klein...besonders für den preis!
          www.501st.de
          www.501st.com

          Kommentar


          • #6
            Wahnsinn was es alles Gibt , Das Teil sieht natürlich genial aus, ist mir leider aber viel zu teuer, für das Geld kauf ich mir doch keinen DVD-player mehr, selbst wenn er in einer R2D2 Aufmachung daher kommt.

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich als armer Gymnasiast so viel hätte, würde ich mir was anderes kaufen... Aber geil wär das Teil schon
              Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

              Kommentar


              • #8
                lol!
                Don´t interrupt me when i talk to myself!
                Komm zur dunklen Seite der Macht! Wir haben auch Kekse!
                meine"homepage": http://niju-vala.deviantart.com/

                Kommentar

                Lädt...
                X