Home One - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Home One

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Home One

    Ich find die MC Kreuzer einfach nur geil. aber wie lang is die Home One denn nun? ich hab nirgendwo ne antwort gefunden. oder welche die sich wiedersprechen. nach SW Union is sie "über einen Kilometer lang".
    ich hab auch noch daten wie 3100m oder 5500m gesehen.

    aber was stimmt denn nun? ich denke ja eig. schon das sie größer als nen SD is denn sie is ja das flaggschiff der rebellen. sieht auch ziemlich groß aus.

    thx fürs antworten

    mfG Kork
    Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

    #2
    Erste Frage erstmal:

    Was bitte ist die Home One? Ich bin total verwirrt

    Kommentar


      #3
      das große flaggschiff der rebellen in RotJ von dem aus Solo, und die anderen mit dem Imperialen shuttle starten um den schild auf endor zu deaktivieren.
      Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

      Kommentar


        #4
        Home One
        also das ist leider eine noch immer nicht 100% geklärte länge

        im film (EP6) ist sie zwischen 1900m - 3200m lang je nach szene
        im neusten Game SW FoC ist sie 3200m lang
        WEG hat wieder den größten müll verzapft ala executor mit 1200m
        in älteren Games (X-wing) wurde die WEG länge genommen 1200m

        leider ist die länge also bis heute nicht 100% sicher, sicher ist allerdings
        das bei endor 3 dieser pötte dabei waren + kleinere

        mfg Geforce
        STARWARS-Kenner
        Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
        "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

        Kommentar


          #5
          in den "SW-chroniken" ist sie 1200m.
          www.501st.de
          www.501st.com

          Kommentar


            #6
            In einem anden Forum kamen wir auf umgefähr 1900m [Größe der Hangaröffnung im vergleich zu Personen im Hangar und vergleich mit dem kleinen Schiff bei den Triebwerken (Welches keine Correlianische Korvette ist)]
            "You have failed me for the last time, Admiral."

            Kommentar


              #7
              Gehe mal auf die Folgende Seite.Hauptseite - Jedipedia
              Dort wirst du die genauen Daten finden.Das Schiff heisst da übrigens Heimat Eins
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #8
                Jedipedia ist keine offizielle SW-Quelle. Da kann auch ich meine Daten reinschreiben, wenn ich will.
                Die Daten dort sind meistens schön und gut, aber man muss sie dann immernoch mit Vorsicht genießen.
                Wenn der Film dann was anderes wie Jedipedia oder Wookiepedia zeigt ist nämlich der Film richtig und nicht die betreffende Seite.
                And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                Kommentar


                  #9
                  Das Schiff heisst da übrigens Heimat Eins


                  der war gut
                  STARWARS-Kenner
                  Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                  "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                  Kommentar


                    #10
                    ich denke jedenfalls das die länge aus dem spiel sw eaw foc da dies ja immerhin 1st.ist es eins der neuesten Spiele
                    2nd.ist es ein offizieles Produkt.

                    Kommentar


                      #11
                      EaW ist ein Arcadegame. Da haben die Helden Spezialfähigkeiten und 3 Fregatten schaffen einen imperialen Zerstörer.
                      Egal wie offiziell das Spiel ist, daraus wird trotzdem keine Simulation.
                      Außerdem hat der Film immernoch mehr Gültigkeit, und dort ist die H1 nicht so lang wie in EaW.
                      And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                      Kommentar


                        #12
                        Außerdem hat der Film immernoch mehr Gültigkeit, und dort ist die H1 nicht so lang wie in EaW.
                        und wie lang ist sie den bei dir?
                        STARWARS-Kenner
                        Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                        "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                        Kommentar


                          #13
                          Wie Dragon bereits sagte, kommt bei den Vergleichen ein Wert von ca. 1900m raus.
                          Weil
                          1. Das Schiff in Saxtons Vergleichsbild keine CR90 ist sondern ein Brahatok-Kreuzer.
                          2. Ein Durschnittsmensch in der GFFA keine 1.90 groß ist.
                          And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
                            EaW ist ein Arcadegame. Da haben die Helden Spezialfähigkeiten und 3 Fregatten schaffen einen imperialen Zerstörer.
                            Egal wie offiziell das Spiel ist, daraus wird trotzdem keine Simulation.
                            Außerdem hat der Film immernoch mehr Gültigkeit, und dort ist die H1 nicht so lang wie in EaW.
                            3 Nebulion Fregatten schaffen keinen ISD. wenn du die MKII Fregatten meinst, die schaffen es auch in "wirklichkeit".
                            Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigen
                              3 Nebulion Fregatten schaffen keinen ISD. wenn du die MKII Fregatten meinst, die schaffen es auch in "wirklichkeit".
                              Wenn du die Nebulon B 2 meinst, würde ich gerne wissen, wie du darauf kommst das drei von dehnen einen ISD schaffen. Die sind auch nicht viel besser als die einfachen Nebulon B's.
                              "You have failed me for the last time, Admiral."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X