[Neuer Kanon] Wovon sollte der 2018er Film über Han Solo handeln? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Neuer Kanon] Wovon sollte der 2018er Film über Han Solo handeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man Ehrenreich in mehr als nur dem einen Film als Han Solo sehen könnte. Gerade die Möglichkeit über ihn in andere Bereiche des SW-Univesums zu gelangen finde ich sehr reizvoll. Allerdings bin ich auch kein Fan dieses Trilogie Gedankens. Das ist aber ja nur eine Interpretation des Vertrags von Ehrenreich und kein bestätigter Plan von Lucasfilm. Es sollten nur keine Filme sein, die sich völlig um Han Solo drehen, sondern nur Filme in denen Han Solo vorkommt.

    Allerdings muss sich auch erst einmal zeigen, dass Ehrenreich überhaupt ein guter Han Solo ist.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar

    Lädt...
    X