Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Legends] Star Wars Videospiel Bundle bei Humble Bundle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Legends] Star Wars Videospiel Bundle bei Humble Bundle

    Hallo!

    Ich habe gerade beim Humble Bundle zu Star Wars zugeschlagen und ein paar Videospiele aus der Legends Kontinuität "wieder" zugelegt. Das meiste habe ich vor 20 Jahren zuletzt gespielt. Ich hab noch nicht getestet ob alle Spiele bei mir funktionieren, aber X-Wing Alliance scheint zu funktionieren und da werde ich mich wohl mal wieder ranwagen.
    Für einen Dollar gibt es:
    – Star Wars Galactic Battlegrounds Saga
    – Star Wars Rebellion
    – Star Wars X-Wing Alliance
    – Star Wars X-Wing vs. TIE Fighter
    ab aktuell 6,57 Dollar gibt es noch folgende Spiele dazu
    – Star Wars: Knights of the Old Republic
    – Star Wars: Knights of the Old Republic 2
    – Star Wars: Tie Fighter Special Edition
    – Star Wars: X-Wing Special Edition
    – 75% Rabatt auf 3 Star Wars Titel im Humble Store
    ab 9,99 Dollar gibt es nochmals einen Aufschlag mit folgenden Spielen
    – LEGO Star Wars – The Complete Saga
    – Star Wars Empire at War Gold Pack

    Da ich Empire at War schon auf Steam besitze habe ich nur 6 Dollar ausgegeben.

    https://www.humblebundle.com/star-wars

    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

  • #2
    Ich hasse Humble Bundle aus genau diesem Grund. Kann den Angeboten sehr selten widerstehen. Danke (oder nicht? *g*) für die Meldung.

    Wie sieht das eigentlich mit der Kompabilität aus? Ich hole mir über die Bundles selten derart alte Spiele. Werden die Titel da in einer bearbeiteten Version angeboten wie etwa bei GOG, oder muss ich sehen, wie ich damit mit einem Window 7 oder 10 zurechtkomme?
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


    • #3
      Du musst da glaub ich gucken ob du damit klar kommst. Hab die Knights-Spiele bisher bei mir noch nicht zum Laufen gebracht.

      Empire at War läuft fehlerfrei bei mir und Alliance auch. TIE-Fighter ging auch.
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

      Kommentar


      • #4
        Star Wars Rebellion läuft auch bei mir. Bei X-Wing Alliance muss man in Steam manuell zwei Parameter in der Config ändern um Widescreen und höhere Auflösung zu bekommen. Natürlich ist auch ein Joystick Pflicht damit es funktioniert. Habe dafür mein Gamepad genommen und auch das funktioniert.

        Bin mit diesem Bundle bisher zufrieden.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


        • #5
          Zur Not muss ich halt wieder ne VM-Box mit nem alten Betriebssystem basteln. Viel ärgerlicher ist, dass ich weder ein Gamepad noch einen Joystick besitze. Muss ich wohl auf X-Wing Alliance verzichten. Schade.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar

          Lädt...
          X