Könnte Darth Vader ohne Maske überleben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnte Darth Vader ohne Maske überleben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AdvocatusDiaboli Beitrag anzeigen
    "Das Projekt `The Force Unleashed´ ist von Lucasfim Tochterfirma Lucas Arts während die Geschichte komplett aus der Feder von George Lucas stammt. Das Spiel fügt sich nahtlos in das Star Wars Universum ein und ist offiziell "CANON". Alles was dieses Spiel bringt ist Real und nicht in den Bereich Infinty oder ähnliches einzusortieren."
    Gibt es dafür auch eine Quelle?
    „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

    Kommentar


      Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen
      Gibt es dafür auch eine Quelle?
      Natürlich gibt es dafür eine Quelle: The Force Unleashed - STAR WARS Collectorbase - STAR WARS COLLECTORBASE.

      Kommentar


        Zitat von AdvocatusDiaboli Beitrag anzeigen
        "Das Projekt `The Force Unleashed´ ist von Lucasfim Tochterfirma Lucas Arts während die Geschichte komplett aus der Feder von George Lucas stammt. Das Spiel fügt sich nahtlos in das Star Wars Universum ein und ist offiziell "CANON". Alles was dieses Spiel bringt ist Real und nicht in den Bereich Infinty oder ähnliches einzusortieren."

        wenn das canon ist,was ist mit den jedi nach tfu passiert? hatten die ne seuche,welche ihnen 70% der kräfte und fähigkeiten geraubt hat,oder warum sind die jedi in den filmen im vergleich zu denen in tfu totale nieten!?das wundert mich doch sehr!?
        ansonsten hätte ja ein einziger jedi genugt die komplete 501st bei deren angriff aus den jeditempel zu fegen...
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


          Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
          wenn das canon ist,was ist mit den jedi nach tfu passiert? hatten die ne seuche,welche ihnen 70% der kräfte und fähigkeiten geraubt hat,oder warum sind die jedi in den filmen im vergleich zu denen in tfu totale nieten!?das wundert mich doch sehr!?
          ansonsten hätte ja ein einziger jedi genugt die komplete 501st bei deren angriff aus den jeditempel zu fegen...
          Ja, das ist ja eine große Diskussion bei den US-Fans. In TFU holt Starkiller mal eben durch die Macht einen ganzen Sternenzerstörer runter und Luke hat in Ep. 5 schon Probleme damit einen gammeligen Rancor platt zu machen.

          Kommentar


            Zitat von AdvocatusDiaboli Beitrag anzeigen
            Das sieht mir aber eher nach einer Fan-Seite aus, nicht nach etwas offiziellen. Steht auch auf der Seite, also ich würde das was dort steht, nicht als 100% Canon sehen.

            Aber ist nur meine Meinung, eine "Offizielle Seite" sollte schon etwas mehr hermachen.
            „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

            Kommentar


              Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen
              Das sieht mir aber eher nach einer Fan-Seite aus, nicht nach etwas offiziellen. Steht auch auf der Seite, also ich würde das was dort steht, nicht als 100% Canon sehen.

              Aber ist nur meine Meinung, eine "Offizielle Seite" sollte schon etwas mehr hermachen.
              Das steht auf sehr vielen Seiten. Man muss nur googeln und findet viele.

              Kommentar


                Zitat von AdvocatusDiaboli Beitrag anzeigen
                Das steht auf sehr vielen Seiten. Man muss nur googeln und findet viele.
                was völlig egal ist,wenns keine offizielle seite ist,sondern nur eine fanseite.
                www.501st.de
                www.501st.com

                Kommentar


                  Also für mich sieht diese Seite viel offizieller aus:

                  StarWars-Union.de - Aktuelle Star Wars News

                  Also daher denke ich kann man Deine Seite nicht für Canon nehmen, da dort "Fans" ihre Recherchen zusammen tragen. Das ist für mich eher hören sagen und hat nicht viel Gewicht. Ich denke Xanatos hat da eine echt gute Liste was Canon ist und was nicht.
                  „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                  Kommentar


                    Da frage ich mich ja wieder, wie es Vader schafft. Es ist ja so, dass gewisse Computerspiele von der Geschichte abweichen. Aber in The Force Unleashed sieht man ja auch am Ende, dass Vader mit zerfetztem Anzug und nur mit dem Atemgerät den Raum betritt. Ausserdem sieht die Elektronik nicht allzu toll aus. Zur Erinnerung:

                    Bei etwa 1:20

                    YouTube - Star Wars: The Force Unleashed Light Side Ending *SPOILERS!!*
                    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                    Kommentar


                      Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                      was völlig egal ist,wenns keine offizielle seite ist,sondern nur eine fanseite.
                      Das Zitat von Lucas steht auch auf vielen offiziellen Seiten.

                      Kommentar


                        Das Zitat von Lucas steht auch auf vielen offiziellen Seiten.
                        Aha und die wären? Ich kenne eigentlich nur eine Offizielle Seite und das ist SW.com.
                        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                        Kommentar


                          Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                          Aha und die wären? Ich kenne eigentlich nur eine Offizielle Seite und das ist SW.com.
                          Und was ist mit lucasarts.com?

                          Außerdem wenn ein und dasselbe Zitat von George Lucas auf dutzenden Fan-Seiten steht, dann wird man mit Sicherheit davon ausgehen können dass es stimmt.

                          Kommentar


                            Zitat von AdvocatusDiaboli Beitrag anzeigen
                            Und was ist mit lucasarts.com?

                            Außerdem wenn ein und dasselbe Zitat von George Lucas auf dutzenden Fan-Seiten steht, dann wird man mit Sicherheit davon ausgehen können dass es stimmt.
                            was auf fanseiten steht kannste vergessen. da wird einfach von einer seite auf die nächste abgeschrieben,meißt ohne zu kontrollieren ob es überhaubt stimmt.
                            sieht man momentan auch besonders bei SWBF3. auf allen seiten die sich mit den gerüchten über das spiel befassen,stehen die selben zitate und infos;wortwörtlich und warscheinlich einfach rauskopiert.
                            nunja,und der george hat angeblich schon viel gesagt..und oft weiß er garnicht das er es gesagt hat!

                            sagte der george denn auch zu welchem canon seine aussage gehört?es gibt ja canon und eben...canon...
                            www.501st.de
                            www.501st.com

                            Kommentar


                              Da Vader in seinem "Ei" ohne Maske überleben kann, kann man immer sagen "Vader kann ohne Maske überleben wenn........".
                              Also wenn entsprechende Bedingungen geschaffen werden, dann kann Vader ohne Maske überleben.

                              Das müssen dann natürlich die selben Bedingungen sein, wie sie beim Zusammenspiel der Technik im Anzug und der Maske gegeben sind. Die Frage ist, ob ein gesunder Mensch bei den selben Bedingungen auch überlebt bzw. ob es letzterem nicht etwa schlecht würde.
                              Was für einen Kranken gut ist, kann für einen Gesunden schädlich sein......

                              Die Frage ist also macht es überhaupt Sinn darüber nachzudenken, einen Vader ohne seine Maske rumlaufen zu lassen bzw. würden dann nicht größere Probleme auftreten?

                              Kommentar


                                Also ehrlich: Hatten wir den Thread nicht schon einmal? Also:

                                Vader kann ohne die Maske nur in einer speziellen Kammer überleben. Ausserhalb dieser nur kurz. Ohne die Maske kann er über längere Zeit nicht überleben, dass sagt er ja sogar in Episode 3.
                                ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X