Jedi Knights 2 The Sith Lords: Problem!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jedi Knights 2 The Sith Lords: Problem!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jedi Knights 2 The Sith Lords: Problem!!

    Hi,
    ich hab hier 2 Probleme mit meinem neu erworbenen Spiel.

    1. Ich habe Jedi Knights 2 The Sith Lords vollständig installiert, doch beim Starten sagt der mir jedesmal das das Spiel nicht richtig Funktionieren würde--> im Klartext ich kann nicht ins Spiel reinkommen -.-

    Mein Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
    Prozessor: Intel Core 2 Duo prozessor T7200
    Graka: 265mb Nvidia geforce 7600 Go





    2. wollte das Spiel jetz neu installieren, nach deinstalliation reagiert der Pc ab garnicht mehr wenn ich aufs Autorun etc. gehe-.- Würde mich hier so wie auch oben auf antworten bezüglich meinen Problemen freuen.

    #2
    Erstmal ne generelle Frage: Hast du Jedi Knight 2 (Untertitel Jedi Outcast) oder Knights of the old Republic 2 (Untertitel The Sith Lords)?

    Im Fall von KotoR 2 kann ich dir nur sagen dass es nicht an Vista liegt, es läuft bei mir darunter. Oder hast du ein 64 Bit Vista, damit soll es einige Probleme geben?

    Kommentar


      #3
      Also das das also Knights of the Old Republic- The sith Lords ist.

      Ja bei mir kommt immer beim starten das die Ddatei nicht richtig funktioniert.
      Ich hab Home premium Vista also 32 bit

      Kommentar


        #4
        Tipp die Fehlermeldung doch einfach mal wortwörtlich ab.
        Sind alle Treiber aktuell?

        @ Mods Thread bitte da rein verschieben:

        Kommentar


          #5
          das Problem ist das ich die Datei wie schon in Problem 2 gesagt nicht mehr installieren kann-.- Das Autorun öffnet sich nicht

          Edit: jetzt hats doch geklappt. Ich installiere jettz gerade nochmal und dann schreibe ich die Fehlermeldung rein

          Kommentar


            #6
            ich hab auch ein prob: ich bin auf dem schiff und hab diesen darth nihilus besiegt, aber die sprenglandungen noch nich angebracht. dann bin ich zurück, hab 3 ladungen gelegt und dann kam die seqenz, und mir wird gesagt ich muss ne neue ladung finden oder bauen. wo krieg ich son ding??

            Kommentar


              #7
              Es gibt auf dem Schiff eine Waffenkammer bzw Raketensilo, da kann man aus einer Rakete den Sprengsatz ausbauen.

              Kommentar


                #8
                danke, hätte nich mit so schneller hilfe gerechnet!! ich hab mich erlich gesagt auch schon gefragt was das raketensilo bringt... ^^
                jo, ich spiel jetzt weiter, nochmal vielen dank!!

                Kommentar


                  #9
                  ich hab auch ein problem mit dem game
                  habs ziemlich neu und bin deswegen auch noch nicht sonderlich weit (immer noch auf dem asteroiden in den mannschaftskabinen)
                  nach leichten startschwierigkeiten lief das game genial bis ich zu einem bestimmten gegner komme (son blöder droide) seit dem kommt immer nur ein verfehlt bei dem angriff habs jetz auch schon neuinstalliert dann wieder an die gleiche stelle und wieder kommt nur noch verfehlt verfehlt usw. bis ich ma wider platt bin
                  gibt es vll ein cheat wo man nicht zu schnell platt geht ?? so macht das game echt keinen fun
                  http://www.yolcua.de/meine-ex1337/?id=46c8

                  Kommentar


                    #10
                    ja gibt es schon aber gib cheats keine chance! ich sag nur google da kann man sowas suchen! aber ich rate davon ab es ist auch ein bischen kompliziert! Aber egal!

                    mfg Hapers Genie
                    Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                    Kommentar


                      #11
                      wirf granaten oder schiess mit blaster.

                      Kommentar


                        #12
                        Schau zukünftig lieber noch auf das Datum des letzten Postes bevor du antwortest.
                        Der Thread ist fast ein Jahr alt, ich glaub kaum das er da noch festsitzt

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X