Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rogue One: A Star Wars Story GESEHEN (VORSICHT SPOILER)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
    Daisy Ridley und süß. Ich finde selbst wenn man das so empfindet macht es das Werk als solches nicht besser. Das lese und höre ich gerad bei den SW-Filmen leider allzu häufig. Leia ist süß, Rey ist süß, alles ganz toll nun. Mag dir nun nicht unterstellen das du den nur deswegen jetzt gut findest und alles andere an den Filmen deswegen wunderbar ist. Aber eben diesen Eindruck bekommt man bei vielen. Die stellen den weibl. Hauptchrarketer als das erste Hauptaugenmerk hin und dann kommt erst alles andere was dann so super toll sein soll.
    Hmmm, ja in der Passage hät ich mir vllt mehr Zeit nehmen sollen dass besser zu formulieren. Ich hab halt auch das gesamte Bonusmaterial angeguckt und da sehe ich über die Szenen von Ep7 hinaus und die ganze Art von der Schauspielerin gefällt mir. Leider fällt mir da nix besseres ein als "Süß". Nenn mich von mir aus Sexistisch, ich mag diese Mischung aus verletzlich naiv aber trotzdem stark und entschlossen.

    Es ist wohl auch irgendwie meine Grundeinstellung, aber wenn ich insgesamt ne gute Grundstimmung hab kann ich über viele kleine macken hinweg sehen. Ich sehe kein so großes Mancko an dem Film als das ich ihn nicht genießen könnte. Wenn ich mit so ner Attitüde alle SW Filme ansehen würde hät ich gar kein Spaß mehr, von The Clone Wars gar nicht erst zu reden
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar

    Lädt...
    X