Können alle Völker Jedi werden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können alle Völker Jedi werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ok, dank dir vielmals.
    (Sry für den Einzeiler)
    May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

    O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

    Kommentar


      #17
      Ich glaub ich hab mal in der jedipedia gelesen dass ein Hutt ein jedi ist . Vom Körperlichen her (Hutts sind Würmer) müsste es also bei allen gehen. Bei der macht hingegen...........................................


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Captain Geneva schrieb nach 3 Minuten und 48 Sekunden:

      Zitat von Klorel1907 Beitrag anzeigen
      Soweit ich weiß, sind alle Völker dazu fähig Jedi zu werden. Wichtig sind dabei nur die Mediklorianer. Wenn eine Person eines Volkes ausreichend Mediklorianer besitzt, kann er durchaus ein Jedi werden.

      Jedes Wesen hat Midiclorianer, da die Midiclorianer das Leben bedeuten. Es geht nur danach: mehr oder weniger.
      Zuletzt geändert von Captain Geneva; 24.08.2007, 21:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
        Ich glaub ich hab mal in der jedipedia gelesen dass ein Hutt ein jedi ist
        Du hättest nur diesen Thread aufmerksam lesen müssen, dann wüsstes du sogar das Hutt Beldorion hieß und in der Callistatrilogie vorkam

        Kommentar


          #19
          Ich hab mal inner Zeitung nen Bild von nem Gungan-Jedi gesehen! Muss also möglich sein

          Kommentar


            #20
            Soweit ich das verstehe, sind aj die Mediklorianer entscheidend. Da die ja Leben bedeuten, wie ich hier erfahren habe, müsste das ja wiederum bedeuten, wenn man bedenkt dass diese für die Macht entscheidend sind, JEDER von natur aus Macht wirken könnte. Also kann jeder ein Jedi sein. Aber WIE stark diese ist, entscheidet die Anzahl, doer? Ich schwätze gerne viel, sagt mir wenn das Schwachinn ist ;D

            SWYan: Willkommen bei uns!

            Kommentar


              #21
              Soweit ich das verstehe, sind aj die Mediklorianer entscheidend. Da die ja Leben bedeuten, wie ich hier erfahren habe, müsste das ja wiederum bedeuten, wenn man bedenkt dass diese für die Macht entscheidend sind, JEDER von natur aus Macht wirken könnte. Also kann jeder ein Jedi sein. Aber WIE stark diese ist, entscheidet die Anzahl, doer? Ich schwätze gerne viel, sagt mir wenn das Schwachinn ist ;D
              Ich hab das immer so verstanden, das Midichlorianer bei der vorherrschenden Art von Leben (Kohlenstoffbasiert??) im SW-Universum anwesend sind. Es kann natürlich auch andere Arten von Leben geben, die nicht mit der Macht umgehen können.....aber eine offizielle Antwort wird wohl nie jemand finden^^

              Kommentar


                #22
                Ich glaube das alle Intelligenten Lebewesen im Star Trek Universum Jedi werden können den die Macht kann doch eigentlich jeden berühren
                Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

                Kommentar


                  #23
                  Es gibt keine Jedi im Star Trek Universum...

                  UND

                  Die Machtbefähigung bekommt man nicht, weil man von der Macht berührt hat sondern weil man eine bestimmte Mindestkonzentration von Midichlorianern in seinem Körper hat...

                  MfG
                  Whyme
                  "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                  -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                  Kommentar


                    #24
                    Tusken können keine Jedis werden, da sie sonst beim Wechsel der Kutte ihr Gesicht herzeigen müssten... selbiges gilt wahrscheinlich auch für Jawas...

                    Aber wer weiß, schließlich gibts bei SW sogar nen Gamorreaner der für die Rebellen nen X-Wing fliegt. Möglich ist in einem weit, weit entfernten Universum vor langer, langer Zeit wahrscheinlich doch alles^^

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von 666Hero Beitrag anzeigen
                      Tusken können keine Jedis werden, da sie sonst beim Wechsel der Kutte ihr Gesicht herzeigen müssten... selbiges gilt wahrscheinlich auch für Jawas...
                      Nein Beides nicht wahr, sie können Jedi werden und tragen ihre Maske trotzdem.

                      Sharad Hett - Jedipedia

                      Hett war zwar ein Mensch lebte aber nach den Sitten und Gebräuchen der Tusken, diese verboten ihm seine Maske abzunehmen.

                      Zitat von Cube* Beitrag anzeigen
                      Ich glaube das alle Intelligenten Lebewesen im Star Trek Universum Jedi werden können den die Macht kann doch eigentlich jeden berühren
                      Die Vong aber nicht

                      Yuuzhan Vong - Jedipedia

                      Kommentar


                        #26
                        Die Vong aber nicht
                        Ähm Falsch. Die Vong wurden zwar von der Macht getrennt aber sie können die verbindung wiederherstellen. Onimi der Diener Shimras war gewissermassen machtbegabt und irgentwo gab es noch einen anderen machtnutzenden Vong mir fällt nur gerade nicht ein wo.
                        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                          Ähm Falsch. Die Vong wurden zwar von der Macht getrennt aber sie können die verbindung wiederherstellen. Onimi der Diener Shimras war gewissermassen machtbegabt und irgentwo gab es noch einen anderen machtnutzenden Vong mir fällt nur gerade nicht ein wo.
                          Ist nur die Frage ob diese Trennung von der Macht natürlich oder gewolt war? Jemand wieder mit der Macht zu verbinden das können nicht Viele. Ich glaube das es in der Galaxie aus der sie kommen vieleicht ja gar keien Macht gibt.

                          Kommentar


                            #28
                            Also soweit ich weiß können alle Völker Machtintensive individuuen hervorbringen bis auf eine: Die Yuuzhan Vong. Die sind im gegenzug aber auch immun gegen jede Machtkraft außer Blitz und Telekinese

                            Kommentar


                              #29
                              Und was ist mit Onimi?

                              Kommentar


                                #30
                                Also was ich mir nicht vorstellen könnte, wäre ein Hutte als Jedi

                                Wenn ich mich da irre, lasse ich mich gern verbessern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X