Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Milenium Falken als Modell für den browser nachbauen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milenium Falken als Modell für den browser nachbauen

    Ich bin immer wieder vom Millenium Falken, diesem Schmuggler Schiff fasziniert und würde zugerne den mal mit blender nachbauen und ins internet hochladen und mit anderen Teilen, aber ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt hier in scifi-forum erlaubt ist. Ich habe eigentlich kein problem damit mir selber Raumschiffe auszudenken aber der Millenium Falke inspiriert mir einfach immer mehr und der ist auch ein relativ kleines schiff welches man begehen kann.

  • #2
    Sieh mal hier rein:
    http://www.scifi-forum.de/forum/scie...fi-raumschiffe
    Das ist unser Thread für 3D-Modeller, dort findest du auch kompetente Ansprechpartner.

    Natürlich darfst du deine eigenen Werke hier bei uns posten.
    .

    Kommentar


    • #3
      Das freut mich danke für deinen Post

      Kommentar

      Lädt...
      X