Solo: A Star Wars Story - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Solo: A Star Wars Story

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich warte auf Emilia Clarke in SW Solo. Starke Kritik oder nicht, ich werde definitiv ins Kino gehen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
      Im alten Canon war Lando nicht gerade jemand der mit einer Schrottkiste oder etwas was so aussieht rumfliegt, d.h. der wird den Falken zumindest optisch in Schuß gehalten haben bevor er ihn an Han verloren hat. Wenn ich mich richtig erinnere, war Lando zu dem Zeitpunkt auch Gebrauchtraumschiffhändler
      Nun, ob man das mit dem Gebraucht-Raumschiffhändler im Film aufgreift sei dahingestellt. Ansonsten stimme ich aber zu: Lando wird den Falken definitiv in Top-Zustand gehalten haben. Ist schon ziemlich erschreckend, wie Han und Chewie den in ein paar Jahren so haben verkommen lassen...

      Kommentar


        #33
        Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen

        Nun, ob man das mit dem Gebraucht-Raumschiffhändler im Film aufgreift sei dahingestellt. Ansonsten stimme ich aber zu: Lando wird den Falken definitiv in Top-Zustand gehalten haben. Ist schon ziemlich erschreckend, wie Han und Chewie den in ein paar Jahren so haben verkommen lassen...
        Naja, für Lando war der Falke quasi nur ne Luxusjacht, bei seinen "Geschäften" spielte das Aussehen/Auftreten eine große Rolle, für Han dagegen war der Falke Arbeitsgerät, da ging Funktion über Aussehen

        Kommentar


          #34
          Zitat von Bigbgag Beitrag anzeigen
          Ich warte auf Emilia Clarke in SW Solo. Starke Kritik oder nicht, ich werde definitiv ins Kino gehen.
          Ich gucke kein GOT und kenne sie eigentlich nur als Sarah Conner und da hat sie mir gar nicht gefallen...

          SOLO werde ich wohl auch im Kino gucken, aber nicht wie E7 & E8 um Mitternacht zum Start, sondern irgendwann nach ein paar Tagen oder so. So werde ich wohl nächstes Jahr auch mit E9 verfahren, denn nach dem Ende von E8 interessiert es mich gar nicht mehr so, wie es weitergeht.
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

          Kommentar


            #35
            Zitat von SBH Beitrag anzeigen

            Ich gucke kein GOT und kenne sie eigentlich nur als Sarah Conner und da hat sie mir gar nicht gefallen...

            SOLO werde ich wohl auch im Kino gucken, aber nicht wie E7 & E8 um Mitternacht zum Start, sondern irgendwann nach ein paar Tagen oder so. So werde ich wohl nächstes Jahr auch mit E9 verfahren, denn nach dem Ende von E8 interessiert es mich gar nicht mehr so, wie es weitergeht.
            GOT ist meine Lieblingsserie, leider dreht man sie zu lange, so dass die Spannung und das Interesse verschwinden.
            Als Sarah Conner hat sie mir auch nicht sehr gut gefallen, aber als Daenerys Targaryen ist Emilie einfach perfekt.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
              Nun, ob man das mit dem Gebraucht-Raumschiffhändler im Film aufgreift sei dahingestellt. Ansonsten stimme ich aber zu: Lando wird den Falken definitiv in Top-Zustand gehalten haben. Ist schon ziemlich erschreckend, wie Han und Chewie den in ein paar Jahren so haben verkommen lassen...
              TESB: "You know it saved my life quite a few times. She's the fastest hunk o' junk in the galaxy"

              Er verlor den Falken ja weit bevor er die Tibanna Gasmine "erworben" hatte und ein ehrbarer "Administrator" wurde.
              The cake is a lie. Always.

              Kommentar


                #37
                Es gibt einen zweiten Trailer. Kann ihn leider nicht in der Arbeit posten, fand ihn allerdings weitaus besser als den ersten. Eeeeendlich erfährt man Chewies Alter . Trotzdem lässt mich der Trailer für einen SW-Trailer weiterhin eher kalt. Han Solos Synchronstimme finde ich auch gewöhnungsbedürftig.

                Kommentar


                  #38
                  Hier der neue Trailer :

                  Kommentar


                    #39
                    Fühlt sich mMn schon mehr nach SW an, als der 1.Trailer. Ich denke er kann ganz unterhaltsam werden, es wird auch denke ich nicht dieser prognostizierte "Totalausfall".
                    "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                    Azetbur

                    Kommentar


                      #40
                      Mir vermittelt der Ehrenreich 0 Han Solo Feeling und ich bin noch nichteinmal ein Star Wars Fan. Ich finde den auch davon ab für eine Hauptrolle etwas ausdruckslos.
                      Das hätten einige der Personen, die da im Gespräch gewesen waren, vielleicht besser hinbekommen. Aber mich lockt da sowieso nichts ins Kino bei diesem Film.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                        Hier der neue Trailer :
                        Macht mir auch schon mehr Spaß wie der erste

                        Zitat von endar Beitrag anzeigen
                        Mir vermittelt der Ehrenreich 0 Han Solo Feeling und ich bin noch nichteinmal ein Star Wars Fan. Ich finde den auch davon ab für eine Hauptrolle etwas ausdruckslos.
                        Das hätten einige der Personen, die da im Gespräch gewesen waren, vielleicht besser hinbekommen. Aber mich lockt da sowieso nichts ins Kino bei diesem Film.
                        Als inzwischen fester Fanboy werde ich schon gehen

                        Aber mir gehts wie dir, ich finde den Typ an sich ok, aber ich bekomm da kein Han Solo, nicht mal n Hariso Ford rein. :-/
                        Da gingen ja sogar besser
                        - Tom Hardy als junger Klon von Kirk
                        - Josh Borlyn als Junger J
                        - James McAvoi als junger Professor X /Charles Xavier
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                        Kommentar


                          #42
                          Finde auch, dass es zu viele Leute geben wird. Man hätte sich ausschließlich auf Solo, Chewy und Lando konzentrieren sollen, vlt. irgendwie cool inszeniert wie z.B. Pulp Fiction. Eine Frau dazu und ein paar andere ziemlich wichtige Figuren macht das ganze schon wieder zu sehr Schema-F-Film. Hätte ein cooler bro-Film werden können. =/

                          Lando find ich eigentlich ganz gut besetzt, aber Solo dagegen finde ich ziemlich gewöhnungsbedürftig. Wirkt imho leider nicht anders als andere Weltraumhaudegen von irgendwelchen Serien. Ich meine, das besondere fehlt in seiner Erscheinung. Naja, muss man wohl Szenen abwarten, wo sich der Charakter länger präsentieren kann.

                          Kommentar


                            #43
                            Musste das sein, das Disney auch noch den Falken verunstaltet?

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                              Musste das sein, das Disney auch noch den Falken verunstaltet?
                              Einzeiler ... Hättest wenigstens noch beschreiben können was dich stört und warum

                              Ich warte erstmal den Film ab, das Modul zwischen den Mibellen muss nicht so schlimm sein, dachte in den Risszeichnungen war schon immer da ne Andockmöglichkeit vorgesehen und ein nicht verwendeter Entwurf sah den Falken sogar ganz als "Cargo-Pusher" vor.
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                                das Modul zwischen den Mibellen
                                Genau das stört mich, das nimmt dem Falken seinen Charakter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X