Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kotor Online?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kotor Online?

    Ich hätte da mal ne Frage.

    Giebt es ein online spiel das so aufgebaut ist wie Kotor. Also wo man zu verschiedenen planeten reisen kann sich mit anderen Spieler auf der welt zusammen tun kann um gemeinsam Missionen zu machen und wo man seine Macht mit anderen messen kann. Also eine art World of Warkraft nur eben als Star Wars.
    Das würde mich sehr Interessieren denn ich würde gern mal meine "Macht" mit anderen messen.


    Mfg Neodyn
    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
    Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
    Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

  • #2
    ja gibt es schon und zwar Star Wars Galaxie aber ich möchte lieber Star Wars Knights of the old Republic online spielen!! Das wäre bestimmt total lustig und würde viel fun machen!!
    Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

    Kommentar


    • #3
      Ja Star Wars Galaxies ist aber sehr schlecht und hat in meinen Augen nichts mit SW zu tun.
      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

      Kommentar


      • #4
        Ja Star Wars Galaxies ist aber sehr schlecht und hat in meinen Augen nichts mit SW zu tun.
        Womit denn sonst bitte? Genausogut könntest du behaupten, WoW hätte nichts mit WarCraft zu tun. Manchen wär's vielleicht lieber (ich fand Galaxies auch alles andere als optimal gemacht), aber es ist leider Teil des Franchise (wenn auch nicht Bestandteil des Canon, aber das ist WoW ja auch nicht - und das ist in beiden Fällen gut so).

        Kommentar


        • #5
          Aber Kotor online wäre doch genial oder etwa nicht? ja also ich habe mal ne 14 tage demo von swg gehabt das war langweilig! aber Kotor das wäre es!
          Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

          Kommentar


          • #6
            KOTOR online wäre sicherlich interessant.SWG spielt ja zur zeit des Galaktischen Bürgerkrieges,also zur zeit der Rebellen Alianz und des Imperiums.
            KOTOR zur zeit der alten Republik.das wäre aufjedenfall mal eine Abwechslung.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


            • #7
              Stimmt KotOR online würde richitg Spaß machen, vielleicht sollte man das mal für KotOR III anregen (falls es das irgendwann mal gibt). Dann würd es auch endlich Sinn machen, aus seinem Charakter etwas anderes zu machen als ein Jedi, z.B. ein auf Blaster spezialisierter Fernkämpfer.

              Kommentar


              • #8
                Glaub nicht das man soetwas machen wurde.
                Ich kenn SWG zwar nicht, aber es wäre dann genau gleich aufgebaut.
                Deshalb wäre es für LucasArts nicht sinnvoll.
                Schade

                Kommentar


                • #9
                  @ nintynine also falls du das Gameply meinst das ist schlecht und zwar übelst schlecht SWG is eig. schrott ich hab mir mal ne 14 Tage demo runtergeladen das war der totale schmarn es ist uralt und irgendwie ist das nicht interaktiv wenn ich das alles richtig verstanden habe. Da wäre KOTOR online viel besser!!
                  Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Harpers Genie Beitrag anzeigen
                    @ nintynine also falls du das Gameply meinst das ist schlecht und zwar übelst schlecht SWG is eig. schrott ich hab mir mal ne 14 Tage demo runtergeladen das war der totale schmarn es ist uralt und irgendwie ist das nicht interaktiv wenn ich das alles richtig verstanden habe. Da wäre KOTOR online viel besser!!
                    Wie, nicht interaktiv

                    Aber das ist doch ein Computerspiel, wie kann das nicht interaktiv sein?

                    Kommentar


                    • #11
                      @benjbk es ist halt so das man keine anderen mit spieler sieht also zumindest war das bei mir am anfang so das hat mich genervt! außerdem war es irgendwie total seltsam!! also nicht cool!!! da wäre KOTOR lohnender!!
                      Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ist es nicht so aufgebaut, dass man andere Spieler treffen kann und mit ihnen sprechen oder kämpfen kann?
                        Also ich meine SWG.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ein Chatfenster gab es schon aber die anderen sehen ich weiß nicht genau auf den ersten 2 Missionen nicht danach hatte ich sowieso keinen Bock mehr dann hat es mich aufgeregt! Aber bisdahin hab ich niemanden gesehen!
                          Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Harpers Genie Beitrag anzeigen
                            Also ein Chatfenster gab es schon aber die anderen sehen ich weiß nicht genau auf den ersten 2 Missionen nicht danach hatte ich sowieso keinen Bock mehr dann hat es mich aufgeregt! Aber bisdahin hab ich niemanden gesehen!
                            Das heißt also, entweder waren alle anderen auf nem anderen Planeten oder es spielen extrem wenig mit...zumindest zu dem Zeitpunkt deiner Demo.

                            Aber KotoR online wäre schon toll. Ich spiel gerade den ersten Teil, muss sagen, ist echt klasse.

                            Kommentar


                            • #15
                              Leute, Leute stellt euch vor was ich gefunden habe!!

                              Ich hab nen Text auf StarWars-Union.de - Aktuelle Star Wars News gefunden, der wie folgt alutet:
                              MCVUk berichtet über eine mögliche Wiederbelebung der KOTOR-Reihe:

                              Unbestätigten Informationen zufolge soll der Rollenspielspezialist BioWare an einer Mehrspielerversion der äußerst beliebten Reihe arbeiten, deren erster Teil weithin als bestes Star-Wars-Spiel der vergangenen Jahre erachtet wird.

                              KOTOR-Online?

                              ComputerAndVideogames berichtet dazu, daß in der aktuellen Ausgabe des US-Magazins EGM eine Meldung diesen Inhalts in der Gerüchtesektion veröffentlicht wurde. BioWare wollte zu den Spekulationen bislang keine Stellung nehmen, doch hätte ein Mehrspieler-KOTOR gute Chancen, das problemgeplagte Star Wars Galaxies, LucasArts' ersten Online-Mehrspieler-Titel, in den Schatten zu stellen.

                              Ein Bericht über ein Gerücht in einem Magazin... nicht gerade die vertrauenserweckenste Quelle. Skepsis sei also allen Lesern angemahnt.
                              Und wenn ein persönlicher Kommentar gestattet ist: ich will KOTOR 3, nicht KOTOR-Online. ;-)

                              Update vom 26.04.07:

                              Weiteres Öl für das Feuer der Spekulationen, finden all jene die mal im Archiv von gamestar.de blättern. Bereits im März letzten Jahres fand sich dort ein Bericht über ein neues Bioware Studio in Austin (Texas) sowie ein damals noch namentlich unbekanntes Online-Rollenspiel.

                              Wer weiß, vielleicht ist an diesem Gerücht ja doch mehr dran als man glaubt. Aber wenn auch mir [Kay Katarn] eine persönliche Bemerkung gestattet ist: KotOR III wäre mir auch lieber ...

                              Besten Dank an 1withforce für diesen Hinweis...

                              Link dazu:
                              StarWars-Union.de - Nachrichten

                              Und angeblich könnte es nach neueren Angaben ein KotOR3 geben link dazu ist:
                              KotoR 3: Kommt es an Weihnachten?
                              Knights of the old Republic 3: Die Gerüchteküche brodelt!
                              Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X