Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekommt man im Zeichenprogramm GIMP das Lichtschwert hin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie bekommt man im Zeichenprogramm GIMP das Lichtschwert hin?

    Ich arbeite gerade mit dem GIMP Programm und weis einfach nicht wie man das Lichtschwert zu leuchten bekommt. Kann mir da jemand helfen??
    Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

  • #2
    Es gibt einen Neon-Effekt-Filter.
    Wie man damit umgeht, wird hier am Beispiel Text gezeigt:
    Neon-Schrift erzeugen - GIMP-Tutorial - gimpusers.de

    Ich habe sogar noch ein Laserschwert-Tutorial gefunden:
    PCFreunde.de > Laserschwerter mit Gimp

    Und noch mehr:
    TechWarrior :: Thema anzeigen - Tutorials
    Zuletzt geändert von Mondkalb; 02.09.2007, 20:07.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      Es gibt auch ein Extra-Script/Plug-In dafür, um die Lichtschwerter zum glühen zu bringen, stöber mal in dem Posting hier

      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1388250
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X