Wäre eine Verfilmung von Star Wars Knights of the old Republic nicht total cool? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wäre eine Verfilmung von Star Wars Knights of the old Republic nicht total cool?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich wäre dabei,ich weiss nur nicht ob sich das lohnen würde.Lucas hat wohl zuviel zutun um ein paar deutsche Fans glücklich zu machen.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #32
      Ich bin mir sicher, das das auch amerikaner usw. wollen und wenn nicht, dann nicht, dann müssen wir halt einen fan film machen, ich als Revan, du als Mandalore usw.
      Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

      Kommentar


        #33
        Zitat von Harpers Genie Beitrag anzeigen
        Also Leute wenn unser Vorschlag abgelehnt wird, dann drehen wir unseren Film selber, von meinem ersten Lehrgeld!!! Nee also wir sollten i-wie nen Briefschreiben, mit milliarden von unterschrifften^^
        Oder wir basteln uns ne Webseite, über die man sich eintragen kann, auch mit nem englischen Bereich, damit sich nicht nur deutsche Fans eintragen.
        Da könnte man entweder:

        1. die Namen sammeln und die Unterschriftenliste gebündelt an Lucasarts schicken, oder

        2. jeder der sich einträgt würde automatisch eine vorformulierte E-card oder E-mail an einen Lucasarts-Verantwortlichen schicken(möglichst an einen wichtigen, nicht gerade an den Pförtner der Firmenzentrale).

        Obwohl uns bei zweitens wahrscheinlich schnell eine Klage wegen Spamming drohen würde, also lieber doch erstens.

        Wie gesagt, ich halte einen Erfolg zwar für unwahrscheinlich, aber probieren kostet nichts und wenn es auf der Welt keine Optimisten gäbe, wäre Indien immer noch Teil des Empires.

        Kommentar


          #34
          Also benjbk wenn du uns eine kostenfreie Webseite besorgen kannst, dann können wir das machen, aber ich habe null peil in solchen sachen, das wäre dann dein Ding!!
          Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

          Kommentar


            #35
            Ich denke, da nez jeder das Game kennt, oder sich mit der story von SW die Zeit vertreibt, könnten die meisten damit eh nichts anstellen. Naja und somit müsste man alle neu aufrollen, wer wer ist, wie was geschah etc.
            Das würde zu einer Serie führen, die aber warscheinlich hinterher so vrworren und komplex wird, das keiner, der sich nicht mit der SW Story befasst hat, mehr weiß, was da eigentlich sache is. ichs ehs schon wenn ich PR lese, ich lese alle Bücher von 1 an. Trozdem brauche slebst ich manchmal den PR Werkstattband, um zu wissen was jetz kA z.B. die Topsider oder so sind. NUn das weiß ich schon, nur manchmal muss ich echt überlegen bei inzwischen 26 Bänden die 400-500 Jahre erzählen. So ähnlich wird das mit SWKOTOR auch denke ich ma....

            Wenn ihr HP braucht, könnte ich euch weiterhelfen, hatte mal großen clan udn habe noch so einige Kontakte von damals, da gibs was gutes mit Webspell (das heißt wenn ich noch wen von den laten finde..) Nj ich will euch jetz nciht große Hoffnungen machen aber ne HP zu besoirgen is np.^^
            Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
            http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
            Suchen noch Teilnehmer

            Kommentar


              #36
              Also das mit der Story muss ja nicht erklärt werden, wenn es sich um meine Idee handelt, da kommt dann: es war einmal bla bla bla und dann kommt so ne scene wie bei episode eins, da geht was in die Luft, und dann wird das erst mal erklärt in so ner art Holonet nachrichten und dann gehts los!
              Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

              Kommentar


                #37
                Ich fände eine verfilmung nicht übel aber es wäre denk ich ma ziemlich schwer es ist immerhin eigentlich ein Spiel und ein Spiel zu verfilmen is bei den ganzen möglichkeiten nicht gerade leicht
                Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

                Kommentar


                  #38
                  Zudem ist die Story viel zu komplex als das sie in einen Film oder eine Triologie passen würde und das Thema wird bereits ausgiebig behandelt also wäre ein Film schwachsin so sieht es nunmal aus. Man müsste auch zuviel festlegen was jedem der es im Spiel anders gemacht hat nicht gefallen würde deswegen verfilmt man auch keine Spiele weil dabei meisstens nur etwas entsteht was den Gamern net passt und dennen die es nicht kennen so nicht gefällt.
                  GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                  Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von THEMASTERGAMER Beitrag anzeigen
                    Wenn ihr HP braucht, könnte ich euch weiterhelfen, hatte mal großen clan udn habe noch so einige Kontakte von damals, da gibs was gutes mit Webspell (das heißt wenn ich noch wen von den laten finde..) Nj ich will euch jetz nciht große Hoffnungen machen aber ne HP zu besoirgen is np.^^
                    Also auf jeden Fall bräuchte es jemanden, der Logos, Banner und so ne Scherze, also alle Art von Grafiken herstellen kann...da bin ich nämlich überhaupt nicht begabt in sowas.
                    Alles andere, was man zum HP-machen bräuchte, HTML, Java-Script usw., damit könnte auch ich dienen. Und kostenlosen Webspace/Adresse ist ja nu kein Problem.

                    Kommentar


                      #40
                      Also mit Banner müssen wir noch jemanden auftreiben, und denen, die soooo negativ eingestellt sind sage ich etz einfach mal, das man die Mandalorianischen Kriege erzählen könnte, und das man Revan nicht als hauptcharakter nimmt, sondern jemand ander, und Revan nur am rande anschneidet!!
                      Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                      Kommentar


                        #41
                        Die Mando-Wars werden bereits in den Comics behandelt und Revan ist eine der wichtigsten Personen jenes Krieges also wie willst du ihn bitte weglassen. Ich hab nix gegen solche Projekte aber warum muss es immer etwas sein das schon mehrfach behandelt wurde könnt ihr euch nichts neues ausdenken schliesslich gibts die AR seit 25000 Jahren da ist doch wohl genug spielraum oder.
                        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von benjbk Beitrag anzeigen
                          Also auf jeden Fall bräuchte es jemanden, der Logos, Banner und so ne Scherze, also alle Art von Grafiken herstellen kann...da bin ich nämlich überhaupt nicht begabt in sowas.
                          Alles andere, was man zum HP-machen bräuchte, HTML, Java-Script usw., damit könnte auch ich dienen. Und kostenlosen Webspace/Adresse ist ja nu kein Problem.
                          Banner etc? Kenn ich ein wie gesgat ich war ein Jahr lang CS Gamer ja da kennt man alle du

                          nein also umsonst ne gute hp? Ich empfehle oyla.de
                          Banner? Kumpel von mri oder einen hier im Forum suchen.


                          naja aber was ich eig sagen wollte öhhh hmm. achja:

                          @ Darth_Xantos: Doch Spiele werden schon verfilmt. Ich verweise da auf DOOM.
                          Das Game: genial. Der Film eigentlich auch. Nur ich hätte es echt krass gefunden, wenn man das alles so gedreht hätte, dass man die Kamera immer so hat, wie bei Ego-Shootern. Sprich unten rechts (für unsere Left-Hand-Gamer dann auch mal unten links) eine Waffe, war ja zum Schluss auch, das war einfach nur genial.

                          Sorry net zum Thema aber musste einfachs ein, der Film ist genial.
                          Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
                          http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
                          Suchen noch Teilnehmer

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von THEMASTERGAMER Beitrag anzeigen
                            Banner etc? Kenn ich ein wie gesgat ich war ein Jahr lang CS Gamer ja da kennt man alle du

                            nein also umsonst ne gute hp? Ich empfehle oyla.de
                            Banner? Kumpel von mri oder einen hier im Forum suchen.
                            Aber ist oyla nicht so ein Angebot mit online Bearbeitung und vorgegebenen Designs ohne richtigen Webspace? Davon würde ich abraten. Ich hab das früher einmal probiert, als ich eine Homepage haben wollte aber noch nicht sehr mit HTML vertraut war. Vordergründig ist es zwar bequemer, mit einer grafischen Oberfläche und allem zu arbeiten aber man hat einfach keine Kontrolle über seine Arbeit. Wenn ich eine Webseite erstelle, will ich auch absolute Kontrolle über mein "Werk" und mir nicht von irgendjemand anderem vorschreiben lassen, wie was aussieht, wie was heißt und wo was gespeichert ist. Ich würde eher zu einem echten Webspace Angebot raten, ich habe z.B. gute Erfahrungen mit funpic.de webhosting - 2500 mb webspace .

                            Kommentar


                              #44
                              @ Den Typen der so negativ ist:
                              Also Revan weg lassen geht nicht ist klar, aber halt das er nur eine Maske trägt und die Spiele nur schneiden vielleicht, das wäre auch noch ne Möglichkeit. Und die Comics könnte man ja auch verfilmen oder etwa nicht??
                              Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von benjbk Beitrag anzeigen
                                Aber ist oyla nicht so ein Angebot mit online Bearbeitung und vorgegebenen Designs ohne richtigen Webspace? Davon würde ich abraten. Ich hab das früher einmal probiert, als ich eine Homepage haben wollte aber noch nicht sehr mit HTML vertraut war. Vordergründig ist es zwar bequemer, mit einer grafischen Oberfläche und allem zu arbeiten aber man hat einfach keine Kontrolle über seine Arbeit. Wenn ich eine Webseite erstelle, will ich auch absolute Kontrolle über mein "Werk" und mir nicht von irgendjemand anderem vorschreiben lassen, wie was aussieht, wie was heißt und wo was gespeichert ist. Ich würde eher zu einem echten Webspace Angebot raten, ich habe z.B. gute Erfahrungen mit funpic.de webhosting - 2500 mb webspace .
                                Ja willst du webspell für sowas besorgen? da gehts um Unterschriften, fällt mir grade auf i wie h3h3.

                                es gibt bestimmte Vorlagen, bei denen Leute ihre comments dahinschreiben können, das wird gezählt etc. Oben kommt nen kleiner Text hin, worum es geht und schon ist alles geregelt.

                                Was will man mehr? Wofür nen aufwenidiges Design etc?
                                Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
                                http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
                                Suchen noch Teilnehmer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X