Wäre eine Verfilmung von Star Wars Knights of the old Republic nicht total cool? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wäre eine Verfilmung von Star Wars Knights of the old Republic nicht total cool?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von THEMASTERGAMER Beitrag anzeigen
    Ja willst du webspell für sowas besorgen? da gehts um Unterschriften, fällt mir grade auf i wie h3h3.

    es gibt bestimmte Vorlagen, bei denen Leute ihre comments dahinschreiben können, das wird gezählt etc. Oben kommt nen kleiner Text hin, worum es geht und schon ist alles geregelt.

    Was will man mehr? Wofür nen aufwenidiges Design etc?
    Ich will ja kein aufwendiges Design, nur eins, dass auch im entferntesten was mit KotoR zu tun hat.
    Wie du sagst, keine große Sache, nur ist die Seite schlecht ernst zu nehmen, wenn im Text was über KotoR steht, als Seitenhintergrund aber eine Blumenwiese dient.
    Wie gesagt, ich wöllte einfach nur selbst entscheiden, wie meine Seite aussieht und funktioniert. Zumal man den Code (PHP oder sowas) eh nur richtig verwenden kann, wenn man Serverzugriff hat und den hat man bei solchen Angeboten wie oyla eben nicht.

    Kommentar


      #47
      Mach uns was schones Kostenfreies ok??

      Also um wider zur verfilmung zu kommen, wir können keine Seite aufmachen, wenn wir nicht wissen über was die filme handeln sollen, eure Vorschläge bitte!!
      Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

      Kommentar


        #48
        1. Teil der Sith krieg
        2. Teil die Mandalorianischen Kriege
        3. Teil die zeit danach
        so einfach sit das.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #49
          Also ich weiß net obs bei dem Game auch ist aber ich würde mich freuen wenns ne verfilmung Yuuzhan-Vong-Krieg (siehe Yuuzhan-Vong-Krieg - Jedipedia)

          Das wird als absolut schlimmer Krieg dargestellt

          @ Darthbot: Mandalorianische Krieg"e"? Das sind aber mehr als nen Dutzens. Das ist jede Menge an Material.
          Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
          http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
          Suchen noch Teilnehmer

          Kommentar


            #50
            Zitat von THEMASTERGAMER Beitrag anzeigen
            Yuuzhan-Vong-Krieg
            Der Konflikt mit den Yuuzhan wäre zuviel Stoff für ein Paar Filme. Es gibt nun mal sehr viele Bücher der Reihe "Das Erbe der Jedi-Ritter." Wenn du die Bücher dieser Reihe verfilmen würdest, hättest du mindestens 10 Filme, wenn nicht sogar ein Paar mehr, wenn man die Menge an Büchern in Betracht zieht.

            Kommentar


              #51
              Ich kenne die Reihe nur vom durchblättern am Bücherregal, aber ich denke, das es für eine Verfilmung auch einfach zu viele Charaktere gibt. Die eine solchen Riesenreihe fummelt ne ganze Latte Leute an zig Storylines rum. Da musste man ganz schön kürzen und raus nehmen, um das zu schaffen. Das würde wieder Fans ärgern, wenn gerade ihr Liebling rausfällt. Und denn das Problem mit der Kontinuität, da bei Star Wars alles Canon ist, außer es wird ausdrücklich gesagt, anders als bei Star Trek.
              Bei Kotor könnte man sich auf die "Hauptquest" konzentieren und die "Nebenquest" nach belieben ein-undausbauen.
              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

              Kommentar


                #52
                Ja man kanns doch auch aufteilen....prich sich das beste raussuchen. Ich weiß das es davon ne große Reihe gibt. Nur das wäre echt ma was geiles oder ne Serie draus machen, bei den es dann so 3 Folgen um den geht, 4 Folgen um andren ma 5 Folgen über nen ganzen Planeten oder so. Das wäre cool. Nur wie du schon sagtest so viele Charaktere...die müssen ja auch i wie vorgestelt werden odda so man kann ja nicht einfach ins blaue "hineinverfilmen"^^
                Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
                http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
                Suchen noch Teilnehmer

                Kommentar


                  #53
                  Das eig. Thema, war ja die Zeit von KoTOR und die zeit davor und danach, aber die Idee is nicht schlecht, wobei ich ja dem Theama treu bleibe, die Idee mit den Hauptquests fand ich klasse!!
                  Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                  Kommentar


                    #54
                    Ja ich wollte auch net vom Thema ablenken, ich selbst habe das Game net, aber weiß ungefähr worums darin geht.
                    Deswegen sagte ich ja auch, ich weiß net obs unbedingt darin vorkommt, jetz wo ich aber überlege, kann ja garnet drin vorkommen wie sollen Knights of the "old" Republik den was mit den Von zutun haben, die ja erst i wann NSY ins SW universum gekomm sind^^
                    Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
                    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
                    Suchen noch Teilnehmer

                    Kommentar


                      #55
                      Ja also die Von dings da, fanden 30 jahre nach Yavin statt, die Kotor rehei 4000 jahre vor Yavin!^^ nur so mal als info, um so den zeit unterschied zu verdeutlichen!^^
                      Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo Leute, hab kostenlosen Webspace und ne Adressse besorgt.

                        Wenn, und ich wiederhole, wenn in ferner Zukunft einmal eine Webseiten-basierte Unterschriftenaktion stattfinden sollte, könnte sie unter folgender Adresse erreichbar sein(jederzeit veränderbar):

                        KotoR-Filme

                        Ich hab auch schon eine Alpha-Version eines Layouts gebastelt. Allerdings alles noch sehr roh:

                        KotoR-Filme

                        Im Hintergrund gehört vlt. sowas wie ein "Sternbild" oder eine Galaxie oder sowas. Den "Rahmen" könnte man durch Grafiken ersetzen, das Menü ausklappbar machen. Und oben gehört natürlich eine ordentliche "Titelgrafik". Wie gesagt, alles noch sehr unausgereift, alles in allem eine Arbeit von vlt. einer Stunde, wenn überhaupt. Ist auch nur ein Vorschlag.

                        Bin für jede Art von Kritik oder Hilfestellung offen und dankbar, da es ja nicht "mein" Projekt ist, sondern ich nur helfen will.

                        Wenn also jemand ein besseres Design hat, dann nur her damit

                        Auf jeden Fall sollten wir uns erstmal darauf konzentrieren, was wir überhaupt wollen, bevor wir an die Umsetzung gehen.

                        Kommentar


                          #57
                          also ehrlich es gibt sachen die eignen sich für einen film und sachen die sich nicht für ne verfilmung eigenen, KotOR gehört eindeutig zum 2. Ähnlich wie z.b. Metroid.
                          Die story passt einfach nicht zu nem film, dazu ist sie zu interaktiv, man kann ja andauernd entscheiden was passiert (mal vom aussehen von revan und co ganz zu schweigen), von daher lässt sich das einfach nicht verfilmen. Und als fanprojekt wärs mir etwas zu teuern, da es z.b. keine Sith-Trooperuniformen usw zu kaufen gibt (zumindest hab ich noch keine gefunden )

                          Kommentar


                            #58
                            Also @ benjbk danke für deine mühen, die sind echt klasse und meiner meinung nach, werden die auf jedenfall her genommen werden! Kannst du auch ne Titelgrafik machen, oder brauchen wir da noch jemanden, der das kann?? danke nochmals für deine Bemühungen!

                            @ Soran_Panoko Im gespräch ist zur zeit die verfilmung von den Mandalorianischen kriegen, den Sith Krieg, und den Jedi Bürger krieg, man könnte das so behandeln, das man irgend ein charakter ist, und Revan nur in seiner Rüstung sieht und der halt nur mit vererrter stimme spricht und das es ein bösewicht ist.
                            Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Harpers Genie Beitrag anzeigen
                              Also @ benjbk danke für deine mühen, die sind echt klasse und meiner meinung nach, werden die auf jedenfall her genommen werden! Kannst du auch ne Titelgrafik machen, oder brauchen wir da noch jemanden, der das kann?? danke nochmals für deine Bemühungen!
                              Hab ich gern gemacht. Für Grafiken bräuchte es allerdings och jemand anderes. Mein bestes (und einziges) Grafikprogramm ist Paint.
                              Außerdem bin ich künstlerisch eher unbegabt.

                              Kommentar


                                #60
                                Ja leute, wir suchen noch grafiker, der die Arbeit für uns macht, wer ist Star Wars Knights of the old Republic Fan und kann Grafiken machen???? wäre klasse wenn jetzt mindestens 10 Leute: "HIER!" sagen würden
                                Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X