Wäre eine Verfilmung von Star Wars Knights of the old Republic nicht total cool? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wäre eine Verfilmung von Star Wars Knights of the old Republic nicht total cool?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich würde ja gerne helfen, aber ich bin Pc-Depp und Zeichen-Trottel. Deswegen mach ich Fanfiction und keine Fanart. Der Wille ist stark, aber die Kunstnote ist schwach.
    Aber ich kann ja mal Werbung machen auf anderen Seiten.
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

    Kommentar


      #62
      Also in Kunst war ich eig. nicht so schwach, aber an der Umsetzung dieses Projektes könnte es Probleme geben, da wäre eine besser qualifizierte Fachkraft geeigneter.
      Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

      Kommentar


        #63
        Mmh, sowas...gibts denn im ganzen Scifi-Forum niemanden mit nem guten Grafikprogramm und ner guten Idee?

        Müsste man vlt. im Computer-Unterforum nachfragen...

        Kommentar


          #64
          Das wäre ne Idee, da ich sehr beschäftigt bin, könnte das bitte einer von euch machen? Ich muss noch andere Themen nachholen.
          Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

          Kommentar

          Lädt...
          X