Suche: Executor-Bilder und techn. Daten... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Executor-Bilder und techn. Daten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche: Executor-Bilder und techn. Daten...

    Hi,

    ich suche die technischen Daten des Supersternenzerstörers Executor.
    Zudem hätte ich noch ganz gerne ein paar Gute Bilder und alle Ansichten (Seite, Front, Heck, Drauf- und Untersicht)
    Ich hatte schon gegooglet, da ist aber irgendwie nicht das richtige rausgekommen

    Danke!

    #2
    Mal sehen, wenn dein Englisch einigermaßen brauchbar ist, solltest du hier einiges finden: Executor-class Star Dreadnought - Wookieepedia, the Star Wars Wiki . Ansonsten: Executor-Klasse - Jedipedia und StarWars-Union.de - Lexikon

    Hoffe, das hilft

    Kommentar


      #3
      Für Bilder gibt es nichts besseres als diese Seite: STAR WARS: Exhibtions: Executor

      Bilder der 5 Ansichen eines 3D Modells, welches dem Original recht nahe kommt, wurden schon hier gepostet: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1479764
      "You have failed me for the last time, Admiral."

      Kommentar


        #4
        oha,die gute alte "exe"... nichts löst mehr diskusionen aus als die "EXE"!
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


          #5
          Danke sehr!!

          Kommentar

          Lädt...
          X