Hilfe zu Star Wars: Republic Comando! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zu Star Wars: Republic Comando!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe zu Star Wars: Republic Comando!

    Ich möchte gerne mit meinem Bruder über Lan RC spielen haben aber leider nur eine CD weil es wochenende ist. Deshalb hätte ich eine Frage:

    Kann mir einer von euch den Product Key geben. Natrülich kaufe ich mir das spiel wenn das wochenende vorrüber ist.

    Das ist nur über das Wochenende!

    Ich danke im Vorraus
    Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

    #2
    Die einzig korrekte weil weder Gesetz noch Forenregeln brechende Antwort auf diese Frage lautet: NEIN!

    Denk bitte nochmal darüber nach, was du hier grade geschrieben hat
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


      #3
      Ich versteh schon, war auch nur ein Notfall, hat sich auch schon erledigt.
      Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X