Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie findet ihr starwars EaW

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie findet ihr starwars EaW

    hi

    also ich persönliche finde EaW EINFACH nur cool

    ich sag ja nur eines ^^

  • #2
    Die Bodenschlachten kann man in die Tonne klopfen aber die Weltraumschlachten sind cool. Auch wenn die Schiffe "unrealistisch" bewaffnet sind. Ein ISD 1 hat 40 Turbolaser und 40 Ionenkanonen, Ein ISD 2 von beiden sogar 60. Auserdem ham die anders als in EaW auch Jägerabwehrbewaffnung.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


    • #3
      Also ich stimme Schlachti zu, die Bodenschlachten lasse ich lieber vom Computer "ausrechnen", als mich selber damit rumzuplagen.

      Aber die Raumschlachten sind echt genial, vor allem mit Mods die weitere Schiffe reinpatchen.

      Kommentar


      • #4
        Auserdem ham die anders als in EaW auch Jägerabwehrbewaffnung.
        Das is leider wegen dem Balancing so . Ansonsten bin ich ganz eure Meinung, Raumschlachten cool, Bodenschlachten bää ^^
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


        • #5
          Die meisten Bodenkarten sind einfach zu klein, als dass man wirklich eine Taktik entwickeln könnte. Hinzu kommt noch die anfängliche Truppenbegrenzung. Die Bodenschlachten laufen doch meist identisch ab. Man landet mit einem kleinen Kommando, versucht, den gegnerischen Truppen auszuweichen und dabei soviele Verstärkungspunkte wie möglich zu erobern, um den Feind dann mit gesammelter Stärke platt zu machen. Die Raumschlachten sind schon etwas flexibler. Auch wenn auch die Raumkarten manchmal etwas eintönig sind ( man denke an die "Schlund"-Map ).

          Mal was anderes: Was haltet ihr eigentlich von "Forces of Corruption"? Für mich rausgeschmissenes Geld. Die gleichen "Erweiterungen" kann ich mir auch mit einem kostenlosen Mod holen(Das Add-On kostet ja genausoviel wie das Hauptspiel!), außer die Korruption vlt.. Und die Handlung erst! Man denkt, man sieht eine kurze Zwischensequenz und auf einmal ist das Spiel vorbei! Da denkt man doch gleich: "Da fehlt doch irgendwas."

          Kommentar


          • #6
            Bitte die Suchfunktion nutzen!
            Einen allgemeinen Thread zu Star Wars Games gibts hier:
            http://www.scifi-forum.de/science-fi...pc-spiele.html

            Für spezielle Games bitte ins Games-Forum gehen. Dort findet man u.a. auch diese Threads zu EaW:
            http://www.scifi-forum.de/off-topic/...mpire-war.html
            http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ight=star+wars
            http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ight=star+wars

            @Imperator S:
            Und dich bitte ich, in Zukunft Beiträge zu formulieren, welche etwas aussagekräftiger sind, als dieser hier.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X