Dark Lord - neue SW Hörspiele!? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Lord - neue SW Hörspiele!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dark Lord - neue SW Hörspiele!?

    Hallo!

    Wortart hatte ja "Labyrinth des Bösen" als deutsches Hörspiel mit Originalsprechern herausgegeben, was ich ziemlich geil fand. Nun soll angeblich wirklich Dark Lord: der Aufstieg des Darth Vader gerauskommen. Aber es ist bannig schwer an verlässliche Infos zu kommen. Weiß jemand mehr?

    LLAP und MTFBWY

    Matthias
    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

    #2
    Leider nein, ich wusste überhaupt nicht, dass es SW-Romane mittlerweile als Hörbücher gibt. Hast du vielleicht 'nen Link, wo man etwas mehr über das "Labyrinth des Bösen"-Hörspiel erfährt? Klingt wirklich interessant, und da ich das Buch noch nicht kenne, wäre das mal was Neues.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      #3
      Ich hab Labyrinth des Bösen gehört und ich war masslos enttäuscht. ich kenne zwar das Buch, aber auch so merkt man, dass die Handelung bis zur verstummelung gekurzt wurde. Viele der Szenen sind unübersichtlich und total verwirrend.
      Was, ich gut finde ist, dass LdB nicht einfach eine deutsche Version von einen englischen Projekt ist,sonder, dass die Idee ein Hörspiel zu machen aus Deutschland kam.

      So viel Engagement wünscht man sich öfter.
      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

      Kommentar


        #4
        Dark Lord kommt!

        Hallo!

        Schaut bei Amazon rein! Ist jetzt vorbestellbar!!!



        Matthias
        "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

        Kommentar

        Lädt...
        X