Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darth Talon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darth Talon

    Hi wie findet ihr die Sithfrau Darth Talon vom aussehen?

    -Also ich finde sie ziemlich sexy und gut aussehend
    ..////////////--///////;;;;//:
    .......///_/
    ......///

  • #2
    Das ist doch die rote Twi'lek , die Kade Skywalker, auf den keks geht, oder?

    Okay, sie hat diesen Twi'lek-Charme, der vorallem darauberuht wenig anzuhaben.
    Alte Fantasy-Regel für Frau:Um so weniger sie haben, um so besser sind geschützt...
    Ich finde Darth Malady besser.
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

    Kommentar


    • #3
      jo das is se darth Malady finde ich richtig hässlich naja ist deine meinung
      ..////////////--///////;;;;//:
      .......///_/
      ......///

      Kommentar


      • #4
        Darth wer?? Ach du meine Güte, die Legacy-Reihe.
        Nach kurzem googeln und einem Blick in Jedipedia kann ich zu Darth Talon nur sagen: So übertrieben und unrealistisch gezeichnet wie das bei den Comics offenbar üblich ist, darum bleib ich normalerweise auch bei den Romanen, da muss man sich höchstens beim Cover mit mittelmäßigen Zeichnungen rumärgern.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


        • #5
          Kann mal jemand ein gutes Bild von Darth Talon posten?
          "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
          Homer J. Simpson

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
            Kann mal jemand ein gutes Bild von Darth Talon posten?
            Image:Talon.jpg - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

            Bitte. ^^
            *schnarch*

            Kommentar


            • #7
              Vielen Dank!!!
              Die sieht ja ganz schön scharf aus!
              Da kann ich mich dem Threadersteller nur anschließen: Sexy sexy sexy! So würde es Bruce Darnell formulieren!
              "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
              Homer J. Simpson

              Kommentar


              • #8
                Also ich steh eher auf Aayla Secura.

                Aayla Secura - Jedipedia

                Kommentar


                • #9
                  Jo, Aayla Secura bzw. Ihre Darstellerin Amy Allen sieht auch nicht schlecht aus! Wobei ich mich bei weiblichen Twi'leks von ihren aufreizenden Klamotten faszinieren lasse! Darth Talon bildet da keine Ausnahme!
                  Hier mal ein Bild von Aayla Secura in zivil:
                  Angehängte Dateien
                  "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                  Homer J. Simpson

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich denke, wir sind uns alle einig, dass Twi'leks die heißeste Rasse im SW-Universe sind.

                    Allerdings sieht man in den alten Filmen eindeutig, dass die Lekkus aus Stoff sind...

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, ich bevorzuge dann doch eher felide Rassen. ^^

                      Die eine Cathar Jedi in Kotor 1 fand ich ganz schnucklig. ^^
                      Noir. Das ist ein Name.
                      Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                      Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                      Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                        Jo, Aayla Secura bzw. Ihre Darstellerin Amy Allen sieht auch nicht schlecht aus! Wobei ich mich bei weiblichen Twi'leks von ihren aufreizenden Klamotten faszinieren lasse! Darth Talon bildet da keine Ausnahme!
                        Hier mal ein Bild von Aayla Secura in zivil:
                        *ürgs!*

                        Von wann ist das Foto? Ich tippe mal auf letztes Jahr, Celebration IV in L.A....meine Güte, ist die dünn geworden, ehrlich gesagt sah die auch mal besser aus.

                        Früher war ich in die Twi'Lek geradezu vernarrt, aber jetzt ist das ziemlich zurückgegangen, obwohl Alema Rar in der Dark Nest Trilogie mal spitzenklasse ist. ^^
                        *schnarch*

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, sieht doch nicht schlecht aus.
                          Aber sie ist da nicht die einzigste Twi'lek.

                          Aayla Secura

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von MrMaus Beitrag anzeigen
                            Also ich steh eher auf Aayla Secura.

                            Aayla Secura - Jedipedia
                            Da stimm ich zu. Ich hasse übrigens Ganzkörpertätowierungen. Klar sieht sie sexy aus mit ihrem knnappen Slip und mit bauchfrei, aber Aayla sieht wirklich besser aus...
                            ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde die Twi'leks nicht so schön, die komischen dinger am Kopf find ich erlich gesagt eklich. Ich stehe mehr auf Bastila Shan aus Kotor1!
                              Ach und: Ganzkörpertätowierungen kann ich auch nicht ab.
                              http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X