Darth Talon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darth Talon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich steh da mehr auf Maris Brood aus TFU die sieht schon heiß aus ,obwohl Delia Blue aus Legacy auch ne geile Schnitte ist !!

    Kommentar


      #17
      Könntest du mal bitte ein paar Bilder posten? Danke.
      http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

      Kommentar


        #18
        Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
        Ich steh da mehr auf Maris Brood aus TFU die sieht schon heiß aus ,obwohl Delia Blue aus Legacy auch ne geile Schnitte ist !!
        Also bitte wenn dann würde ich aus TFU wenn schon die Juno Eclipse nehmen die hat so schlimme Zähne die Maris Brood, iehhhhhhh
        Wer anderen eine Grube gräbt, gräbt ein Loch.
        Soll heissen das du versuchen kannst mir steine in den Weg zu werfen aber pass auf das du nicht selbst stolperst. und der Spruch ist witzig^^

        Kommentar


          #19
          Leider Kenne ich die nicht, könnte bitte einer Bilder,
          oder einen Link zu einer Seite mit Bildern von denen?

          THX
          http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

          Kommentar


            #20
            Leider Kenne ich die nicht, könnte bitte einer Bilder,
            oder einen Link zu einer Seite mit Bildern von denen?


            Wie wäre es mit selbst nach schaun. In der zeit die du brauchtest um hier ständig zu fragen hättest du auch selber suchen können.

            Juno Eclpise:


            Maris Brood:


            Hat nichtmal 2 min gedauert das zu suchen.
            GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

            Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen


              Wie wäre es mit selbst nach schaun. In der zeit die du brauchtest um hier ständig zu fragen hättest du auch selber suchen können.

              Juno Eclpise:


              Maris Brood:


              Hat nichtmal 2 min gedauert das zu suchen.
              Danke, beim Nächsten mal werde ich selber suchen.
              Also die Juno sied besser aus.
              http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

              Kommentar


                #22
                Mag sein das Juno hot ist Maris hat aber auch nen netten Körper und zwei Lichtschwerter !!

                Kommentar


                  #23
                  Naja ich finde beide ein wenig zu mager. Etwas sollte doch schon dran sein an einer Frau. Dazu kommt noch das Maris Brood doch sehr jung aussieht und wohl auch ist. Aber das ist halt alles Geschmackssache.

                  Mir persönlich liegt da eher Aayla Secura. Die ist zwar auch sehr drahtig aber Rund an den richtigen stellen. *Hust* Gut das meine bessere hälfte das hier nicht lesen tut

                  GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                  Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                    Mag sein das Juno hot ist Maris hat aber auch nen netten Körper und zwei Lichtschwerter !!
                    Aha.....
                    Du stehst also auf Frauen die auch ordentlich bewaffnet sind und jemanden ohne zu zögern töten könnten?!?
                    Naja, geschmackssache......
                    Das kann Bastila auch... Aber ich stehe nich darauf das sie ein lichtschwert hatt oder wie sie damit umgehen kann....
                    Ich mag eher ihr *Hust* schönes Aussehen.

                    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                    Naja ich finde beide ein wenig zu mager. Etwas sollte doch schon dran sein an einer Frau. Dazu kommt noch das Maris Brood doch sehr jung aussieht und wohl auch ist. Aber das ist halt alles Geschmackssache.

                    Mir persönlich liegt da eher Aayla Secura. Die ist zwar auch sehr drahtig aber Rund an den richtigen stellen. *Hust* Gut das meine bessere hälfte das hier nicht lesen tut

                    *Hust* Jap nette Rundungen *Hust*
                    Aber die dinger am Kopf irritieren mich total.....(ich finde sie erlichgesagt eklich)
                    Aber ansonsten sied sie recht nett aus *Hustenanfall*
                    http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

                    Kommentar


                      #25
                      Aber die dinger am Kopf irritieren mich total
                      *Hust* Die hat einen Kopf? Ist mir noch garnicht aufgefallen. *hust* *hust*

                      Hat jemand Halstabletten?
                      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                      Kommentar


                        #26
                        HAHA, Ich lache mich tot.


                        Wie heißen eigentlich diese Tentakeldinger die ihr vom Kopf baumeln?
                        http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

                        Kommentar


                          #27
                          *Hust* Leeeeeeeeeeeeeekku tschuldigung Frosch im Kopf

                          Kommentar


                            #28
                            Haso, die dingens heißen Lekkus.....

                            Das ich gleich oder gehe auf jedipedia.de...
                            http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

                            Kommentar


                              #29
                              Na ja, ehrlich gesagt würde mir *hustanfall* bei den Twi-Leks eine helle Menschenhaut und Haare anstelle der blöden Tentakeln oder wie der ... heisst besser gefallen. *hust*. Komisch, hier geht irgendwas rum...

                              Bei Maris Brood gefallen mir nur die Laserschwerter, die Augen und die Frisur sind total abstossend.
                              ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                              Kommentar


                                #30
                                Menschen würg zu viel Haare zu wenig Farbe im Gesicht "HUST und HATSCHI Glaub ist die Schweinegrippe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X