Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SWKotor2: EnableCheats=1 lässt sich nicht abspeichern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SWKotor2: EnableCheats=1 lässt sich nicht abspeichern

    Hi Leute, also schonmal im vorraus ich habe das Spiel schon einmal durchgezockt und wollt das nun nur noch einmal mit cheats zocken also zum spaß.Na ja mein prob ist das wenn ich die Zeile EnableCheats=1 in game options einfüge und dann abspeichern will dass er mir dann sagt das : Die Datei SWkotor.ini kann nicht erstellt werden ....also ich habe das spiel davor auf Windows XP durchgezockt nun habe ich nen neuen pc mit Vista naja und nun spackt er rum

    Thx schonmal

  • #2
    Hi qwertzuiop (den Namen kann ma ja fast nicht schreiben ),
    mit Problemen zu Games wendest du dich am besten an die User im Games bzw. Troubleshooting - Unterforum, dort kann man dir wohl am ehesten helfen, und hier geht's eher um Star Wars allgemein, nicht um die Spiele.

    Vielleicht ist ja ein Mod so freundlich, diesen Thread dorthin zu verschieben.

    Schöne Grüße,
    DJL
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


    • #3
      Achso, ok wusste ich net bin ja neu^^thx

      Kommentar

      Lädt...
      X