ARC-170 von Lego - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ARC-170 von Lego

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Melkor Scârr Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, konnte ich mir das Ding damals nicht wünschen, weil das Ding 45,95 € gekostet hat, kann ich mich noch erinnern. Stattdessen bekam ich einen Droidenraumjäger... Wie heißen die Dinger noch mal^^ Nicht die Trijäger sondern die andern um 0 VSY herum^^
    Um 0 VSY gab es schon lange keine Droidenjäger mehr.

    Was du meinst sind Vulture-Droiden, die wurden 32 VSY bei der Belagerung von Naboo eingesetzt. Droiden-Sternjäger - Jedipedia

    Kommentar


      #17
      Der Arc 170 kostete genau 49,99 €.Hab mal eben auf der Packung nachgeguckt.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X