ARC-170 von Lego - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ARC-170 von Lego

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ARC-170 von Lego

    Weiß jemand von euch, was der ARC-170 von Lego mal neu gekostet hat?
    Ist ja nur noch als Restposten bei ebay erhältlich, mich würde interessieren was der mal normal im Laden gekostet hat.

    #2
    Bin mir nicht hundertprozentig sicher,aber ich habe glaube ich 40 € für bezahlt.Ist aber schon etwas her,deshalb weiss ich den Preis nicht mehr genau.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #3
      Amazon.de: Lego Star Wars 7259 - ARC-170 - Starfighter: Spielwaren & Kinderwelt << fast 90 bei Amazon
      früher war er bestimmt auch nicht viel billiger.

      Kommentar


        #4
        Mal ne andere Frage: Es gab mal von Lego unglaublich gute Modelle vom TIE-Interceptor und X-Wing, viel besser als diese "Spielzeugdinger", waren wahrscheinlich Limited Edition oder so, jedenfalls find ich die nirgends mehr.

        Kann mir da evtl. jemand helfen?

        Kommentar


          #5
          hab mehrere gefunden, der detailierteste X-Wing ist wohl der da Amazon.de: LEGO Star Wars 4502 - X-Wing Fighter: Spielwaren & Kinderwelt aber auch der teuerste

          Kommentar


            #6
            Neee, der den ich meinte war von der Komplexität eher oberhalb von Lego Technik einzuordnen, vom Maßstab her korrekt und wesentlich größer (zumindest der Verpackung nach).

            Kommentar


              #7
              Ich an deiner Stelle hätte einfach mal auf der LEGO Homepage nachgesehen.
              LEGO Shop - Star Wars?
              Da gibt es echt ein paar Geile Modelle, aber der Preis...........
              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

              Kommentar


                #8
                Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                Neee, der den ich meinte war von der Komplexität eher oberhalb von Lego Technik einzuordnen, vom Maßstab her
                korrekt und wesentlich größer (zumindest der Verpackung nach).
                Das dürfte wohl der sein ! Collectors Edtion
                Amazon.de: Lego Technic Collectors X-Wing Fighter: Spielwaren & Kinderwelt

                Kommentar


                  #9
                  Nein, nicht mal da findet man die beiden die ich meinte. Das war ja mein erster Anlaufpunkt. Vom Detailgrad her waren die etwa mit den "Ultimate Collectors" Modellen vergleichbar, da sind sie aber nicht aufgeführt. Und ja, ich bin sicher, dass ich mir die Modelle nicht eingebildet habe!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Star Fighter Beitrag anzeigen
                    Leck mich am A......
                    500 EURO
                    Das ist Bitter.

                    Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                    Nein, nicht mal da findet man die beiden die ich meinte. Das war ja mein erster Anlaufpunkt. Vom Detailgrad her waren die etwa mit den "Ultimate Collectors" Modellen vergleichbar, da sind sie aber nicht aufgeführt. Und ja, ich bin sicher, dass ich mir die Modelle nicht eingebildet habe!
                    Bist du sicher das es ein Offizielles Lego Modell war?
                    Es gibt ja auch Fans die ihre Lego Modelle im Netz verscheuern.
                    Ich erinnere mich da nur an eine Viper Mark 7 aus Galactica die von einem Fan gebastelt und dann (für ziemlich gutes Geld) Versteigert wurde.
                    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Star Fighter Beitrag anzeigen
                      Jaaaaaaaaaaa, super!!!!

                      Dir sei's ewig gedankt, das ist er!!!

                      Aber da gabs noch nen TIE-Interceptor von, mal sehen ob ich den auch noch finde...

                      @Preis: Also ich bin mir ziemlich sicher, als ich den seinerzeit im Laden gesehen hatte hat der maximal 125 € gekostet. Zwar auch ein Batzen Geld, aber wenigstens nicht sooooo extrem...

                      Kommentar


                        #12
                        Meinst du den TIE-Interceptor? Das ist der einzigste der mir einfällt und den habe ich auch zu Hause^^

                        LEGO-TIE-Interceptor

                        Kommentar


                          #13
                          Genaaaau der wars, vielen Dank. Leider für meinen Geldbeutel selbst nach Weihnachten viel zu teuer...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KnuddelAnna Beitrag anzeigen
                            Amazon.de: Lego Star Wars 7259 - ARC-170 - Starfighter: Spielwaren & Kinderwelt << fast 90 bei Amazon
                            früher war er bestimmt auch nicht viel billiger.
                            Eben das würde mich interessieren. Die Händler, die den jetzt noch verkaufen, verkaufen wohl Restbestände, da das Modell nicht mehr produziert wird. Würde mich halt nur interessieren, wie "überteuert" die den jetzt handeln.

                            Kommentar


                              #15
                              Soweit ich weiß, konnte ich mir das Ding damals nicht wünschen, weil das Ding 45,95 € gekostet hat, kann ich mich noch erinnern. Stattdessen bekam ich einen Droidenraumjäger... Wie heißen die Dinger noch mal^^ Nicht die Trijäger sondern die andern um 0 VSY herum^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X