Neues Von Star wars The Force Unleashed?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Von Star wars The Force Unleashed??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Von Star wars The Force Unleashed??

    Hallo Leute,


    ich wollte mal wissen ob es ein anderen trailer gibt. Den mit dem Sternzerstörer habe ich jetzt schon über eine million mal gesehen und ich weis jetzt das es grafisch sehr bombe aussieht und das man sehr viel macht einzetzen kann um die gegner zu gott zu schicken aber gibt es irgendein anderen trailer???? Und wisst ihr wann es nun ENDLICH raus kommen soll ich kann nich mehr still sitzen bleiben ich weis nur das es im Frühling 08 raus kommen soll aber dat hilft mir erhlich gesagt wenig, also wollte ich noch fragen ob jemand genauere informationen über den erscheinungstermin hat.

    wäre echt cooooool


    Möge die macht mit euch sein unzwar die dunkle
    Lordderdunklenseite
Lädt...
X