Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darth Bane Buch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darth Bane Buch

    Hallo Leute ,ich habe gestern das Buch Darth Bane Schöpfer der Dunkelheit zuende gelesen...Ich fand das Buch so toll das ich euch mal fragen wollte ob es noch so ein ähnliches Buch giebt?



    MFG qwertzuiop


    [


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    qwertzuiop schrieb nach 4 Minuten und 17 Sekunden:

    hmmm hat sich schon erledigt giebt ja nun the rule of two die Fortsetzung leider nur auf englisch kommt das auch auf Deutsch?
    Zuletzt geändert von qwertzuiop; 08.01.2008, 15:07. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  • #2
    Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
    hmmm hat sich schon erledigt giebt ja nun the rule of two die Fortsetzung leider nur auf englisch kommt das auch auf Deutsch?
    Da wirst du leider noch 'ne Weile warten müssen, laut SWU soll der zweite Band unter dem Titel "Meister der Vernichtung" im Februar 2009 erscheinen. *klick*
    (Ist ja nichts neues, die Bücher werden leider nicht halb so schnell übersetzt wie sie geschrieben werden.)
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


    • #3
      Schade das das so lange dauert...vll lese ichs denn auf englisch kann es ja kaum erwarten^^ aber ich habe mal gelesen das die sich bemühen das in kurzer zeit auf deutsch zu übersetzen warum dann so lange?

      Kommentar


      • #4
        So ein Buch übersetzt sich leider nicht von heute auf morgen, und die Bücher werden wohl meistens von einer einzelnen Person übersetzt (meistens von der gleichen, damit das Ganze einheitlich ist). Dementsprechend lange dauert das leider immer, besonders, wenn die Übersetzung so sein soll, dass es nachher auch Spaß macht, sie zu lesen. War bei SW-Büchern aber schon immer so, ich hab mich beim lesen der NJO-Reihe auch schon öfter drüber aufgeregt, längere Zeit auf's nächste Buch warten zu müssen.

        Hab aber auch schon gehört, dass die Bücher im Original nicht so schwer zu lesen sein sollen, von daher ist's für viele wohl 'ne Option, wenn man kein Jahr warten will.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


        • #5
          Achso danke für deine Antwort,dann werde ich wohl erstmal die Feuertaufe lesen!

          Kommentar


          • #6
            Ich kann es auch nich erwarten bis das neue kommt schöpfer der Dunkelheit war zuu spannend.

            Will wissen was mit Zannah (oder Rain) geschieht...
            Möge die Macht Euch von Schreibfehlern beschützen und möge sie die Fehler mit Tip-Ex durchstreichen!

            Kommentar

            Lädt...
            X