Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kashyyyk

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kashyyyk

    Ich hab ne Frage:Bei Star Wars Knights of the old Republic muss man für die Genoharadan einen Gestaltenwandler namens Rulas oder so töten-angeblich auf Kashyyyk-hier meine Frage wo ist der Typ??Ich hab ganz Kashyyyk abgesucht

  • #2
    Hallo Hyperion,

    eröffne doch bitte nicht für jede Frage einen neuen Thread. Du hast doch schon einen Kotor-Thread aufgemacht!
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

    Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

    Kommentar


    • #3
      Fragen zu Games bitte im Games-Unterforum stellen, wo es natürlich auch schon Threads zu KotOR gibt:
      (Oder einfach die Suchfunktion benutzen und KotoR eingeben)

      Star Wars: Knights of the old Republic [allg. Tipps]
      Star Wars: Knights of the Old Republic

      Moment mal, hast du den ersten dieser Threads nicht erst vor ein paar Tagen SELBST erstellt? Es braucht doch wirklich nicht zu jeder Frage 'nen eigenen Thread, oder? (zumal er ja schon "allg. Tipps" heißt)

      *EDIT*
      OK, Wes war schneller.
      Ach ja soweit ich weiß findest du den Typ in den Schattenlanden, lauf dort einfach mal ein bisschen herum, findest ihn recht schnell, du kannst ihn aber beim ersten Treffen nicht erledigen, weil es sich in ein einen Tach verwandelt, so dass du ihn erstmal jagen musst.

      *EDIT 2*
      Da sind ja noch mehr Threads von dir, alle zum gleichen Thema, muss das sein?
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar

      Lädt...
      X