Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jediritter Zopf an der Schläfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jediritter Zopf an der Schläfe

    Hallo,

    ich suche irgendwelche Informationen über diesen Jediritter Zopf den alle Padawans an der Schläfe haben.
    Ich überlege mir so einen mit so Haarverlängerungen dran montieren zu lassen.
    Jetzt brauch ich genaue Position, länge... ect. darüber.

    Hat sich das schon jemand machen lassen?

    Warscheinlich kommts etwas schwul rüber und die werden mich sicher im Laden auslachen... aber das is es mir mit sicherheit wert!

    Währe über Eure Hilfe dankbar
    Comics vom feinsten
    http://www.1webspace.biz/hec4you
    Meine Rockband
    http://www.corrosive-rocket.de.vu/

  • #2
    Also mit der genauen Position kann ich dir nicht helfen, da ists wohls beste, die filme einfach mal an entsprechender Stelle zu pausieren...

    für alles weitere,schau dir mal das hier an

    Jedi Zopf - Disney Film & Halloween Kostüme
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


    • #3
      Wieso auslachen? Wenn sich erwachsene Leute, die großteils rechtlich gesehen wählen dürfen, zentimeter dicke Ringe IN die Ohrläppchen rammen lassen - was is da so schlimm an einem Zopf

      ach ja: wenn das Friseurpersonal dich auslachen sollte, dann würd ich mal nachfragem ob denen ihre Kundschaft eigentlich überhaupt was wert ist. Extansions sind nämlich nicht billig.

      Kommentar


      • #4
        Der Jedi-Zopf zum kaufen..ich werd nich mehr...
        Frag doch die Haar-Tante, ob sie das nächste abgeschnittene Sascha-Schwänzchen für dich aufhebt. Diese unsäglich hässche Haarsträhne im Nacken, die sich Jungs im Alters von 8 bis 11 so gerne wachsen lassen.
        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

        Kommentar


        • #5
          Ich kenne dieses Phänomen aus meiner Kindheit von Freunden - es nennt sich "Mama-hat-immer-Recht-und-du-suchst-dir-deine-Frisu-NICHT-selbst-aus". (Und GOTTSEIDANK wurde mir ein Seitenscheitel verpasst und nicht sowas ^^ ) Ist aber durchaus eine Alternative zum selber wachsen lassen

          Kommentar


          • #6
            Echt?!?
            Ich weiss ja nicht, wo du herkommst. Da wo ich her komme, sind es die Bälger, die das Sascha-Schwänzchen haben wollen. Das wird von denen immer SEHR betont: "Bloss nicht abschneiden, weil denn is meiner länger als der vom Kevin."

            Ich bin Mädchen und meine drei Brüder wären mit dem Teil auch nicht davon gekommen.
            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

            Kommentar

            Lädt...
            X