Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Un-starwars-ischste Szene

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Un-starwars-ischste Szene

    Ich würde gerne wissen, ob es in einem der Filme von GL eine (oder mehrere) Szene(n) gab, die eurer Meinung nach nicht reinpassten.


    Ich denke dabei an Epi. 4 - die Szene im Müllschlucker...die hat meiner Meinung nach nicht so ganz reingepasst...auch wenn es eine tolle Szene war.

    Nun zu euch: Welche kürt ihr zur Un-starwars-ischsten Szene?

    Gruß

    Öchsey

    "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
    Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

  • #2
    IMO hat der Großteil der Liebesszenen der PT nicht wirklich reingepasst. "Ich mag den Sand nicht. Er ist so rau. Nicht so wie hier. Hier ist alles weich. So wie du."

    Auch die Gungans hätten sich in nem Disney-Film wohl besser als in "Krieg der Sterne" gemacht. Dann die Comic-Atmosphäre und Matrix-Moves.

    Eigentlich passt die fast ganze PT nicht zu SW.

    Kommentar


    • #3
      SW I und II waren überflüssig, außer die Szenen mit Darth Maul. Und asu der Liebesbeziehung zwischen Padme und Anakin hätte man auch nur in one night stand machen brauchen. Dann wäre vielleicht mehr action drin vorgekommen.
      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

      Kommentar


      • #4
        Episode I-II und III war alles kein Starwars für mich - Ausser eventuell die Letzen Minuten in Episode III.

        Episode I - Disney Figuren , zuviel Animation ! Und einfach versucht den Film so zu gestallten das er FSK 6 Wird das auch wirklich jeder ins KIno kann um Umsatz zu bringen !

        Episode II - LOvestory bzw. Interstelares Fackeln im Sturm - KEINER wollte das so langwierig sehen und keiner wollte sehen das Anakan so n weichei ist !

        ( Zwichen Han und Lea ging das ganze auch nebenbei und war viel prikelnder mit dem frechen Hin und Her )

        Episode II war dan zwar nimmer ab 6 , aber dafür hat man den ja so gemacht das man die Frau mit ins kino nehmen kann "Lovesrory" -

        Tja und Episode III fing an gut zu werden als Anakan austikt die Jedis in die Pfanne haut und die KIds killt , davor wars auch ne Überzogene Operette !

        LUkas hat einfach nimmer auf richtige Bauten gesetzt sondern auf Computer Animation , was einfach floppte.
        Man hatte dadurch auch das gefühl das die Technik fortgeschrittener als in Episode IV , V , VI sei was auch die Ilusion kaputt macht.

        Na ja so sehe ich das , ich schau heute immer noch nur die Episoden IV , V , VI und die anderen 3 habe ich verdrängt !

        An den alten 3 Episoden stören mich nur die stellen die in der Digital Remastered Version zugefügt wurden .
        http://www.sysprofile.de/id21736
        Geschaute-Staffeln:StarTrek->DS9=1-7,>TNG=1-6,>ENT=1-4,>ORG=1-4,>Voy=1-7.>SargateSG1=1-10,>Atlantis=1-3,>Lost=1-3,>MutantX=1,>4400=1-3
        AkteX=1-9>Alias=1-5,>Andromeda=1-5.>Babylon5=1-5,>BSG1-2,>Farscape=1-4(4=GermanSup`s),>CapitanFuture=DVD1-7,>V-DieAuß.=DVD1-5,
        >Supernatural=1-2,>Charmed=1-8.>Eureka

        Kommentar


        • #5
          Ep. II, die Szene in dem Diner. Einfach zu viel Amerika für Star Wars. Auch das CGI-Alien als Chef des Ladens macht das ganze nicht glaubwürdiger.
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
            Ich würde gerne wissen, ob es in einem der Filme von GL eine (oder mehrere) Szene(n) gab, die eurer Meinung nach nicht reinpassten.

            Die Tarzan-Schreie der Wookies in Episode III und VI!

            Kommentar


            • #7
              In III UND VI? Ich konnte mich nur an den in Teil III erinnern...wo war das denn in Teil VI? Bei den Ewoks?

              "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
              Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

              Kommentar


              • #8
                Bei der Schlacht um Endor, als Chewie und zwei Ewoks sich mit einer Liane zu einem AT-ST rüberschwingen, um den zu entern.

                Kommentar


                • #9
                  Wurde das nachträglich eingefügt? Selbst bei dieser Szene kann ich mich auch nicht daran erinnern, daß Chewie einen solchen Schrei gemacht hat. Hast du die DVD-Version, auf der man am Ende von Episode 6 Hayden Christensen sieht?
                  Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Laotse
                  I'm just a soul whose intentions are good - oh Lord, please don't let me be misunderstood. Nina Simone

                  MfG, Hazard

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja die hab ich aber ich glaub der Tarzan-Schrei war schon bei den alten VHS-Kasetten mit dabei.

                    Kommentar


                    • #11
                      Doch, du hast Recht.

                      Habe auf Youtube einen Ausschnit des Films gefunden, der es zeigt.

                      YouTube - Return of the Jedi original subtitles - part 4
                      Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Laotse
                      I'm just a soul whose intentions are good - oh Lord, please don't let me be misunderstood. Nina Simone

                      MfG, Hazard

                      Kommentar


                      • #12
                        Also bei epi 1.: die tollpatschichkeit von ja-ja ging mir ziemlich aufn sack.
                        Noch dazu sah joda im ersten echt bekloppt aus.
                        Und das Podrennen natürlich gewinnt anakin. Ein Bilderbuchrennen
                        und das rennen seih gewonnen

                        Bei epi 2:"Obi? Obi! Michse bin sowas-von glückelich euch zu sehen!" gehts noch dümmer?
                        LIMP BIZKIT

                        Kommentar


                        • #13
                          Was mich noch ein bisschen genervt hat, war dieser "Drahtseilakt" von Anakin und Obi-Wan in ihrem letzten Kampf...sah nicht nur doof aus, war auch noch unnötig...

                          Was Jar-Jar angeht...er gehört jetzt fest in die SW-Story mit rein! Findet euch damit ab! Und so schlecht war er wirklich nicht. Ich will nicht wissen, was an dem ersten Teil irgendwie hätte besonders sein sollen, wenn er nicht drin vorgekommen wäre. Das Problem ist, dass es zu viele SW-Nostalgiker gibt! Wäre Jar-Jar schon in Teil 4 vorgekommen, hätte seine Anwesenheit niemanden gejuckt...meine Meinung^^

                          "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                          Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                          Kommentar


                          • #14
                            Zum beispiel der endkampf von Ani und obi,während der kampf zwischen Maul und Obi/Gon richtig nett "choreografiert" wirkte,sah der langerwartete endkampf einfach nur wie ein gezappel mit hozstöcken aus...und dann noch diese "total dramatische" szene auf dem lavastrom...also nee-
                            --oh ,wie ich gerade seh hat "Öchsey" ja auch sowas in der art geschrieben,aber egal...

                            auch die (vor allem in der deutschen syncro...) "lustigen" sprüche der doiden am anfang von E3 waren echt nicht starwars-like, -schlecht !
                            Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
                              Wäre Jar-Jar schon in Teil 4 vorgekommen, hätte seine Anwesenheit niemanden gejuckt...meine Meinung^^
                              Oder Star Wars hätte niemanden gejuckt.
                              • Actionhelden Jedi in Episde II & III (unter Jedis stelle ich mir Ben Kenobi vor, oder auch Qui-Gonn, aber nicht das, was man dann zu sehen bekam)
                              • peinliche Ani-Padme Dialoge
                              • Jar Jar
                              Zuletzt geändert von Makrovirus; 24.02.2008, 11:34.
                              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X