Star Wars Spiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Spiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Spiele

    Ja genau....weiß eigentlich jemand was über neue Star Wars Spiele. Ich hab glaubich mal was von Kotor 3 gehört...war aber nur am Rande - die sollten für PC sein..

    #2
    Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
    Ja genau....weiß eigentlich jemand was über neue Star Wars Spiele. Ich hab glaubich mal was von Kotor 3 gehört...war aber nur am Rande - die sollten für PC sein..
    Schau mal, wir haben hier ein eigenes Games-Unterforum, in dem es zu praktisch allen Star Wars-Spielen eigene Threads gibt. Wenn du irgendwelche Fragen zu Games bzw. im Bezug auf neue Games hast, bitte am besten dort schauen bzw. fragen.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Ich und mein Clan OnlyForFun suchen Member!
      Wir spielen Battlefront 2! Um bei uns mitmahcen zu können müsst ihr Skype oder Xfire besitzen!

      Unsere Homepage: Willkommen auf der Homepage des Clans Star Wars Battlefront 2 "Only for fun"!!! - Home

      Xfire: razercop
      Skype: offclan

      Kommentar


        #4
        Zitat von RazerCOP Beitrag anzeigen
        Hallo!

        Ich und mein Clan OnlyForFun suchen Member!
        Wir spielen Battlefront 2! Um bei uns mitmahcen zu können müsst ihr Skype oder Xfire besitzen!
        Hi Razer,
        wir haben hier im Forum einen eigenen Bereich für Spiele, unter anderem für Star Wars Battlefront 2, deshalb ist in diesem Thread hier auch nichts mehr gepostet worden, nachdem ich geschrieben habe:

        Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
        Schau mal, wir haben hier ein eigenes Games-Unterforum, in dem es zu praktisch allen Star Wars-Spielen eigene Threads gibt. Wenn du irgendwelche Fragen zu Games bzw. im Bezug auf neue Games hast, bitte am besten dort schauen bzw. fragen.
        Also vielleicht lieber mal dort schauen, und es wäre nett, wenn du das nächste mal kurz schauen würdest, was in einem Thread steht, bevor du was reinschreibst.
        Ansonsten noch weiterhin viel Spaß hier im Forum.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar

        Lädt...
        X