Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Host-Registrierung Battlefront II

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Host-Registrierung Battlefront II

    Ich habe ein Problem:

    Ich möchte mit einem Kumpel Star Wars Battlefront II über
    Lan spielen. Wenn ich dann ein Spiel eröffnen will kann ich es einrichten usw,
    wenn ich aber dann starte, lädt das Spiel, dann kommt die Fehlermeldung "Host-Registrierung gesheitert" und das Spiel stürzt ab, bei meinem Kumpel das selbe...was kann ich tun?

    Danke im Voraus...

  • #2
    vielleicht hast du "dedifizierter server" (oder ähnlich ich weiß leider nicht mehr so genau wie es hieß) eingeschaltet.
    versuche es einmal indme du das umstellst
    http://www.yolcua.de/meine-ex1337/?id=46c8

    Kommentar


    • #3
      Am besten du lädst dir den neusten Patch ,
      vieleicht löst der das problem
      Chaos Universe

      Kommentar


      • #4
        nein am patch liegt es sicher nicht das funktioniert (selber grad ausprobiert)
        habt ihr euch vielleicht ein mapback installiert? Dabei können solche Probleme auftauchen
        und kontrollier nochmal ob du es wirklich unter lan und nicht unter internt aufmachst soweit ich weiß stellt sich das gerne zurück wenn man einige spieleinstellungen ändert
        http://www.yolcua.de/meine-ex1337/?id=46c8

        Kommentar

        Lädt...
        X