Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laseranimation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laseranimation

    Ich hatte die Tage mal auf myvideo.de ein Video gesehen wo Laserschwerter perfekt animiert worden sind und die sounds stimmten auch.Ich meine das Programm mit dem man das in Videos einbauen kann heißt Adobe after effects-
    Wisst ihr etwas darüber und wo man das herkriegt vor allem aber wie viel das kostet??

  • #2
    Informationen über dieses Programm bekommst du beim Hersteller selbst: Adobe: After Effects

    Preist liegt bei 1.350 Euro aufwärts, erhältlich hier: Adobe: After Effects CS3 Professional (deutsch) (PC) (25510560) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Mann das ist ja unverschämt teuer für son lächerliches Programm?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
        Mann das ist ja unverschämt teuer für son lächerliches Programm?
        Das ist ja auch kein Programm um mal schnell 'nen Lichtschwert-Effekt zu zaubern, ich glaube die Zielgruppe für Produkte dieser Preisklasse ist eher im gewerblichen Bereich zu suchen.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
          Mann das ist ja unverschämt teuer für son lächerliches Programm?
          Lächerliches Programm?
          Du solltest dich wirklich vorher Informieren bevor du solche Sprüche abgibst.
          Sehr viele Leute schwören auf After Effects.
          Und die Profi Programme kosten nunmal ihr Geld.

          Es gibt auch Freeware Alternativen soweit ich weiß, obwohl mir After Effects dürften sie kaum mithalten können.
          Ich glaube es gab hier im Star Wars Forum auch einen Beitrag mit Tipps und Tutorials wie man Laserschwert Effekte erzeugt vielleicht findest du ihn ja.

          Wie dem auch sei falls du vor hast einen eigenen Film zu drehen und mit Effekten zu versehen solltest du dich an den Gedanken gewöhnen das es, egal ob Freeware oder Profi Programm, sehr viel Arbeit ist und kein zwei Maus klick und das Laserschwert ist da Blödsinn.

          Ansonsten bemüh einfach Google
          laserschwert effekt erzeugen - Google-Suche
          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

          Kommentar


          • #6
            Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
            Ich glaube es gab hier im Star Wars Forum auch einen Beitrag mit Tipps und Tutorials wie man Laserschwert Effekte erzeugt vielleicht findest du ihn ja.
            Meinst du den hier: Lichtschwert EFFECT selbst gemacht

            Da wurden die Effekte auch mit After Effects gemacht.
            Es stehen aber auch ein paar Alternativen dabei.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar

            Lädt...
            X