Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empire at War - Fehler!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empire at War - Fehler!

    Ich habmir letztens Empire at Wat gekauft, das funktioniert einwandfrei. Jetzt hab ich mir aber auch noch Forces of Corruption gekauft (das Add on), und wenn ich das spielen will kommt da nen Fehler und ich soll eine _logfile.txt
    und _exept.txt mir anschauen. Aber diese dateien gibt es nicht auf meinen PC. Also hier die Einemillioneurofrage:
    Was sind diese beiden Dateien? Was kann ich machen das das Spiel geht?

  • #2
    Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
    Ich habmir letztens Empire at Wat gekauft, das funktioniert einwandfrei. Jetzt hab ich mir aber auch noch Forces of Corruption gekauft (das Add on), und wenn ich das spielen will kommt da nen Fehler und ich soll eine _logfile.txt
    und _exept.txt mir anschauen. Aber diese dateien gibt es nicht auf meinen PC. Also hier die Einemillioneurofrage:
    Was sind diese beiden Dateien? Was kann ich machen das das Spiel geht?
    Unter der Vorgabe würde ich dir schon gerne helfen , kann's aber nicht außer mit dem Hinweis: Wir haben ein Extra-Forum für Troubleshooting bei Computerspielen, nämlich hier:

    Troubleshooting - SciFi-Forum

    Dadrin wirst du dann finden, daß Spooky vor längerem und CyberX seit kurzem das selbe Problem gefunden haben:

    http://www.scifi-forum.de/off-topic/...r-startet.html
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


    • #3
      Der Karl hats erfasst. Daher ---> Thread geschlosen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X