Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Poggle, der Geringere

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Poggle, der Geringere

    Wer kennt Ihn nicht, das gute alte Separatisteninsekt Poggle. Hat er nicht auch mit seinem grossartigen Intellekt dafür gesorgt, das, unser von uns allen so geliebtes Imperium, einen Todesstern bauen konnte. Man muss Ihn schon lieben, allein aus dem Grund das "os Poggle" seinen Heimatplaneten in eine Droidenherstellungsfabrik umwandeln ließ.
    Göttlich ist aber auch seine Stimme und Sprache, sie besteht zum Großteil nur aus gequietsche und geschnurre, so wie einst Puck die Stubenfliege (daher vielleicht auch der Name: Poggle).
    Leider wurde er von Darth Vader (Luke´s Pabba) in 2 Hälften zerschnitten.
    Trotzdem lebt er in unseren Herzen und Gedanken weiter!
    POGGLE, WIR LIEBEN DICH!!!!

    Also ich muss sagern, schade das Poggle gestorben ist! Was denkt ihr darüber?

  • #2
    Eines Tages wäre er wohl sowieso von einem ISD mit Laser-Fliegenklatsche gekillt worden... Aber ich mochte seine Art zu sprechen sowieso nicht (ich bin nicht so gut in Geonosianisch )
    Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

    Kommentar


    • #3
      Ja, Poggle, der Geringere war schon eine interessante Figur! Vorallem schon der Name: der Geringere! Klingt ganz lustig!
      Gibt es nicht auf der Erde einen Eingeborenenstamm, der so ähnlich spricht?
      "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
      Homer J. Simpson

      Kommentar


      • #4
        ICH MAG DEN NET DER GEHÖRT ZUM SEP RAT UND MEHR NET.Sprache schlimmer gehts wohl net.nur mal angenohmen er hätte überlebt dann hätte palpi sich schon was einfallen lassen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Darth Max Beitrag anzeigen
          .nur mal angenohmen er hätte überlebt dann hätte palpi sich schon was einfallen lassen.
          Warum? Ich denke das er für einen Lord der Sith und Galaktischen Herrscher kein Hinderniss darstellt! Palpatine hat ganz andere Kaliber aus dem Weg geräumt!
          "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
          Homer J. Simpson

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
            Warum? Ich denke das er für einen Lord der Sith und Galaktischen Herrscher kein Hinderniss darstellt! Palpatine hat ganz andere Kaliber aus dem Weg geräumt!
            Fast den gesamten Jediorden, die Reste der KUS... garantiert härter als ein kleiner Geonosianer...
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
              Fast den gesamten Jediorden, die Reste der KUS... garantiert härter als ein kleiner Geonosianer...
              Genau! Selbst ein ganzer Planet voller Geonosianer hätte Palpatine nichts entgegen zusetzen!
              @ Darth Max: Ich würde wirklich gerne mal wissen, wie du zu dieser behauptung kommst!
              "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
              Homer J. Simpson

              Kommentar


              • #8
                Ein netter kleiner Exot für Episode II, das Vieh gibts nur weil man sich einen Anführer für Geonosis erschaffen wollte der dan sowieso stirbt. Die Geonosianer finde ich aber trotzdem nicht schlecht, ihre Waffen sind mal was Anderes dagegen kommt ein jedi nicht an da er sie nicht abwähren kan.

                Kommentar


                • #9
                  Findet ihr die Diskussion ob Sidious sich etwas für Poggle hätte einfallen lassen und warum er dies hätte tun sollen nicht etwas merkwürdig?

                  Fakt ist doch, Sidious hat sich etwas einfallen lassen und egal ob Poggle nun gefährlich war oder nicht, Sidious hat jedenfalls entschieden, dass es besser ist ihn und die anderen Separatistenführer auszuschalten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Genau! Selbst ein ganzer Planet voller Geonosianer hätte Palpatine nichts entgegen zusetzen!
                    hehe
                    Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde Erzherzog Poggle oder auch Poggle der Geringere, eigentlich recht interessant, da er eigentlich wie sein Name schon andeutet aus der Arbeiterklasse stammt und er nur durch die Hilfe von Darth Sidious erfolgreich durch einen Putsch an die Macht kommen konnte, ironischer weise hat der Imperator schließlich auch seinen Untergang besiegelt.

                      Kommentar


                      • #12
                        hab ich was verpasst? ich dachte ich habe alle 6 teile mit aufmerksahmkeit verfolgt, aber an den erriner ich mich nicht.
                        kann mir jemand auf die sprünge helfen wer genau das war?
                        man möge mir verzeihen das ich nicht über gabe der groß und kleinschreibung verfüge.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von AnniXa Beitrag anzeigen
                          hab ich was verpasst? ich dachte ich habe alle 6 teile mit aufmerksahmkeit verfolgt, aber an den erriner ich mich nicht.
                          kann mir jemand auf die sprünge helfen wer genau das war?
                          Das ist Poggle der Geringere:
                          Angehängte Dateien
                          "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                          Homer J. Simpson

                          Kommentar


                          • #14
                            Leider wird nicht so viel über die Geonosianer gesagt. Wär ja interessant herauszufinden, wie sie so sind, warum sie Flügel haben, und was sie überhaupt dazu gebracht hat, für die Separatisten Stellung zu beziehen.

                            Oder hat jemand aus irgendwelchen dunklen Quellen noch Zusatzinfos?
                            Hessentreff 2010
                            T`Pau
                            Der Räucherschwabe
                            T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                              Leider wird nicht so viel über die Geonosianer gesagt. Wär ja interessant herauszufinden, wie sie so sind, warum sie Flügel haben, und was sie überhaupt dazu gebracht hat, für die Separatisten Stellung zu beziehen.

                              Oder hat jemand aus irgendwelchen dunklen Quellen noch Zusatzinfos?

                              Ich habe die geheimen Archive von
                              Jedipedia durchkämt , und folgendes zutage gefördert:

                              Nicht alle Geonosianer haben Flügel, Jedoch ist ihre Spezies als Insektoid einzustufen.

                              Die Geonosianer tratten denn Seperatisten oder auch KUS (Konföderation unabhängiger Systeme) bei, weil Darth Sidius Poogle dem Geringeren ( er trägt übrigens denn beinamen Geringer, weil er schon wie bereits erwähnt der Arbeiterklasse enstammt) zur Machtergreifung über Geonosis verhalf, somit stand Poogle in der Schuld von Darth Sidius und lieferte im Kampfdrioden für die Belagerung auf Naboo, Interessanterweise sind die Geonosianer nähmlich für denn Entwicklung der B2-Kampfdroiden verantwortlich gewesen. der Erzherzog stellte der Kus später seine Driodenarmeen zu Verfügung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X